kleine fragen (Second Life)

ist das eine kostenlose anmeldung oder muss man was bezahlen weil man bei
select id method- ja was eingeben MUSS .
bitte um schnelle antwort . danke

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:10 von friendlygirl

20 Antworten

ja die anmeldung ist kostenlos und musst nur bezahlen wenn du dir ein premium account holst.

Antwort #1, 28. September 2009 um 11:01 von Benny261980

und wie holt man sich den . nicht das ich was falsches anklicke ? ;D

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:08 von friendlygirl

https://secure-web19.secondlife.com/my/account/...

da meldest du dich dann mit den daten von second life an oder erstellst ein account.das ist die deutsche seite von Second Life.
dann klickst du auf konto,dann auf mitgliedschaft ändern und da kannst du dann auf basis lassen oder auf premium ändern

Antwort #3, 28. September 2009 um 19:58 von Benny261980

Dieses Video zu Second Life schon gesehen?
achsoo thx

Antwort #4, 29. September 2009 um 13:13 von friendlygirl

kein problem und wie heißt du bei SL?Ich heiße Benny Jenipe in SL aber kann im moment nicht in SL da mein notebook kaputt ist und ich ne neue Grafikkarte brauche.

Antwort #5, 29. September 2009 um 14:16 von Benny261980

ich bins nochmal, ich hab mich noch nicht getraut , ich anzumelden .. lohnt es sich überhaupt ?
kann man sich auch ein haus kaufen oder bauen .. oder brauch man dafür den premium account ?

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:55 von friendlygirl

ich trau mich einfach nicht auf konto erstellen zu drücken ..
tut mir leid bestimmt denken sich alle die das hier lesen omg was für ne behinderte aber ich hab schon mal ne mahnung bekommen weil, ich i-was falsch angeklickt habe und so ..
muss ich denn wirklich ne Identifizierungsmethode wählen ..
weil, das ist ziemlich unlogisch das einzugeben obwohl ich keinen premium acc. will ..

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:01 von friendlygirl

also du kannst ohne bedenken draufklicken und ich bin seit fast 1jahr schon bei second life.Ich denke das nicht und kann dich auch verstehen da ich das auch mal hatte mit ner mahnung.du kannst häuser mieten und den Identifizierung brauchst du da manche bereiche ab 18 sind.Es lohnt sich auf jedenfall und wenn du dann magst kann ich dir dann vieles bei second life zeigen

Antwort #8, 25. März 2010 um 08:39 von Benny261980

gut ich mach es jetzt :D

Antwort #9, 25. März 2010 um 16:51 von friendlygirl

hmmm.. wenn ich alles eingegeben ahbe öffnet sich nich so ne seite wo ich was wegen pay pal eingeben muss.. ist das pflicht oder kann ich das i-wie umgehen :?..

Antwort #10, 25. März 2010 um 16:55 von friendlygirl

das musst du nicht eingeben wenn du kein premium acc willst.bei basis musst du das nicht eingeben

Antwort #11, 25. März 2010 um 17:52 von Benny261980

aber wenn ich au weiter dadrücke steht da ich muss was eingeben :O ?

Antwort #12, 25. März 2010 um 18:13 von friendlygirl

bei basis aber doch nicht.ich kenne das so wenn man basis acc macht dann brauch man nix angeben wegen bezahl möglichkeiten.

Antwort #13, 25. März 2010 um 18:23 von Benny261980

hmm.. kannst du vlt. den Link schicken dann klappts vlt.. ?

Antwort #14, 25. März 2010 um 18:25 von friendlygirl

https://join.secondlife.com/?lang=de-DE

hier probier damal dich anzumelden bzw. zu regestrieren

Antwort #15, 25. März 2010 um 18:33 von Benny261980

hmm.. ich habs nochmal versucht .. allerdings nicht von deinem link , mir ist aufgefallen alles was später als 1990 geboren ist , muss keine identifizierungs methode und so auch kein pay pal eingeben und alles was früher geboren ist muss das eingeben.. nur soll ich mich jett älter machen oder es lieber lassen ?
so kompliziert ...

Antwort #16, 25. März 2010 um 18:40 von friendlygirl

aber auf deinem link ist es genauso

Antwort #17, 25. März 2010 um 18:42 von friendlygirl

ich *korriegiere .. ab 1992 xD
ich bin aber 95 .. und jetz ?

Antwort #18, 25. März 2010 um 18:46 von friendlygirl

oh nicht gut und du kannst es versuchen dich älter zu machen.aber weiß auch nicht ob sie dann dahinterkommen und versuch es ob es klappt und würde dann direkt bei sl on kommen.

Antwort #19, 25. März 2010 um 18:53 von Benny261980

mahn und wenn ich mich mit 1990 anmelden will steht da , ich muss mindestens 13 jahre alt sein .. UNLOGISCH wenn ich 1990 geboren wäre , wäre ich jetz 20..
die wollen mich einfach nicht :/

Antwort #20, 25. März 2010 um 18:55 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Second Life

Second Life

Second Life spieletipps meint: Das übermäßig gehypte Second Life bietet beiweitem nicht, was es verspricht. Die Blase um das Free World MMO platzte zurecht.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.06.2003
56
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Second Life (Übersicht)