Geheimkarten - sicherer Quelle? das Ende? Store? (Arkham Asylum)

Hey

ich habe recht viele geheimnisskarten des Riddlers gefunden, meine Frage ist nun:

Ist bei JEDEM dieser Fragezeichen auf der Karte GENAU an diesem Ort eine Riddler Trophäe?

Und die andere Frage:

Habe das Game in Leicht, Mittel und Schwer durchgespielt.

Nachdem man dem Titan Joker die Explosiv-gel-Faust (Urknall/Megaknall) ins Gesicht gegen hat, kommt ja ne sequenz, dann der Producteurs -Abschnitt und dann sieht man, wie Bane die letzte Titan Kiste aufnimmt

danach startet man, ( nach erneutem Laden) vor dem Joker Maul, welches dann zum Endkampf führt.

Meine Grosse Frage, kann ich noch irgend etwas machen, ausser Rätsel lösen, Trophäen sammeln und Herausforderungen machen?

Also kann ich es iwi anstellen, dass ich das Game NOCHMAl durchspiele, einfach mit allen Skills und gadgets?

Und noch eine letzte Frage (puh) wo genau downloade ich Playstation Store, damit ich mir dann nachher Joker downloaden kann?

Ich danke euch herzlichst im Vorraus für die Hilfe

mfg

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:30 von Schicksal

2 Antworten

Die Fragezeichen deuten nicht nur Riddler`s Trophäen an sondern auch die Tonbänder, Inschriften des Geistes von Arkham
und die Lösungen seiner Rätsel. Die letzte Sequenz ist vielleicht ein Hinweis auf eine eventuelle Fortsetzung!?
Den Shop musst Du nicht downloaden der ist im Menü der PS3.
Um ihn zu nutzen brauchst Du Dir lediglich ein Onlinekonto anzulegen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:11 von homero

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Ja so, ok thx

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:08 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)