FrAgE! (Oblivion)

Weis jemand, was das höchste Gebäude ist auf das man klettern und dann runterspringen kann? :-))

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:43 von xXPS3-lerXx

9 Antworten

Also das höchste Gebäude ist der Weißgoldturm im Herzen der Kaiserstadt, aber der hat keine Kollision (Man würde sauber durchfallen).

Das nächstbeste wären die Türme der Kapellen, aber da kommt man normalerweise nicht hoch.

Sonst gibt es eigentlich keine Wirklich hohen Gebäude, außer man hat das Offizielle Plugin "Wizards Tower". In diesem Fall wäre der Aussichtspunkt auf der Spitze perfekt.

Ansonsten ist da aber immer noch DER Ort für selbstmörderische Sprünge/Arena-Fan runterschubsen: Dive Rock (dt. Taucherfelsen).

Der ist hier: http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...
(Mit dem Mausrad zoomen)

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:45 von Topal

Thx.
Falls man auf den Kapellen stehen kann, könnte man ja wie in diesem Video diese Amulette tragen und total hoch springen sodass man auf die Kirche kommt oder?

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:59 von xXPS3-lerXx

Ja, man kann darauf stehen.

Und nein, ich fürchte daraus wird nichts. Die Amulette sind aus einer Mod, und die gibts eben nur für die PC-Version.

Antwort #3, 20. September 2009 um 18:24 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schade. :-(
Aber dann kann ja mit hiermit
[ /cp_25887_30/ (das 3. von oben) ] seine Schnelligkeit auf so viel steigern dass man auf die Kirche raufkommt.
Man muss ja Schnelligkeit steigern dass man weit springt, oder?

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:55 von xXPS3-lerXx

Ich würde es eher mit Akrobatik versuchen wenn du höher springen willst. Aber ab einer bestimmten Höhe (ca. 800 in Akrobatik) verwackelt das Bild vollständig und du stürzt teilweise ins Bodenlose.

Antwort #5, 20. September 2009 um 19:23 von naso-fraso

So viel brauch ich eh nicht um auf die Kirche zu kommen, oder?!

Antwort #6, 20. September 2009 um 19:42 von xXPS3-lerXx

Kommt darauf an, wie hoch die Häuser drumherum sind und ob man auf sie draufkommt. In vielen Städten reicht es schon wenn man 200 in Akrobatik hat, um auf die Kappellen zu hüpfen.

Antwort #7, 21. September 2009 um 14:31 von naso-fraso

du musst nciht umbedingt "akrobatik" auf 200+ machen,

reicht auch wenn du deine inteligenz mehr machst,

dir einen neuen zauber erstellst (auch in der geheimen uni)
da magie festigen: selbst,akrobatik100,60sec. zb.
und dass 3-4mal...also name: ak1,ak2,ak3 oderso

dann alle zauber machen und shcon hast du für eine min. akkrobatik 400+

ist besser als wenn du dich "für immer" mit den -ring-trick"
akr. 200 machst

(könntes tdu zwar auch mit den rick-trick wieder weg machen aber wozu so viel arbeit machen? ;) )

Antwort #8, 22. September 2009 um 13:57 von omer36bln

Thx,
werd ich machen. x-D

Antwort #9, 22. September 2009 um 20:00 von xXPS3-lerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link