Big Daddy (Bioshock 2)

man wird ja in bioshock 2 ein big daddy sein ist jetzt der man von einem dieser big daddys eingestiegen oder ist mein ein big daddy der speziell entwickelt wurde?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:01 von mczocker

5 Antworten

man wird den allerersten big daddy spielen der mit plasmiden gebaut wurde der mann ist auf der oberfleche

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:36 von ezio54

ne eine little sister ist im big daddy (der mann hat die little sisters ja gerettet) und jetzt weiss ich nicht was die dort suchen werden? also ich glaub sie wollen rapture vernichten glaube ich

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:08 von flahs

ein moment ich hab mal die bioshockgames.com seite gelesen von 2. teil
das alles soll so passiert sein im ersten teil vliehht man aus der stadt mit den sistas allen und verdesst die stadt repture
im 2.teil soll es jetzt 10 jahre danch weiter gehen in dem ein neuer typ aus repture der an die oberfläche taucht ein paar dieser kinder kidnapt und das alles wieder von neu anfängt
nur man spielt jetzt keinenen typen der durch zufall die stadt entdeckt sonder einen der ersten big daddy von allen
man erhält seine aufträge von der aus dem 1.teil so genanten TanenBaum ist ne frau mehr weiss ich nicht warte auf das spiel BS.2

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:21 von ZehnerPenny

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:17 von mczocker

flahs @ Littels Sister im Big Daddy,da hast du was falsch verstanden.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link