Big Daddy (Bioshock 2)

man wird ja in bioshock 2 ein big daddy sein ist jetzt der man von einem dieser big daddys eingestiegen oder ist mein ein big daddy der speziell entwickelt wurde?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:02 von mczocker

6 Antworten

der man vom ersten heißt jak der is nich mehr in rapture man is der erste big daddy der gebaut worde

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:55 von mopsmaster

also um das mal klar zu stellen: Big Daddies sind nichts weiter als menschen die unter drogen gesetzt wurden und von ryan trainiert wurden diese taucheranzüge zu tragen und natürlich die little sisters zu beschützen.
nun zu deiner frage: du spielst den ersten big daddy den es gab, deshalb kannst du auch plasmide benutzen
ich hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #2, 28. September 2009 um 20:21 von cod_5_player

die menschen machens aber denke ich nicht gern freiwillig

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:59 von mopsmaster

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
doch die sind doch voll von adam abhängig denen is das egal hauptsache die kriegen ihr adam.
aber egal guck ma bei wikipedia zu bio 1 da stehts auch
wird jedenfalls ein geiles game

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:29 von cod_5_player

ok hab alles vertanden danke an alle^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 13:03 von mczocker

assooo

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 11:54 von mopsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)