Ein paar Fragen (Crisis Core - FF7)

Ich hoffe ihr könnt mir einige Fragen zu Final Fantasy Crisis Core beontworten. Vielen Dank für jede antwort =.)
1. Gibt es Nebenmissionen und wenn ja was macht man da so?
2. Dreht sich alles nur darum gegen Gegner zu kämpfen oder muss man auch andere Sachen erfüllen?
3. Gibt es Bossgegner und sind diese schwer zu besiegen?
4. Kann man einen Schwierigkeitsgrad einstellen?
5. Kann man sich im Spiel frei bewegen oder ist man an Level gebunden?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:20 von SiLvErStAr

3 Antworten

1. Ja gibt es. Da gibts so Speicherpunkte und da kannst du diese Missionen aufrufen. Und dann musst du durch einen kleinen Level gehen eine bestimmte Monstergruppe suchen. Du erkennst es sofort da man Monster nicht sieht aber diese eben schon.
2. Hauptsächlich nur Gegner besiegen. Aber es gibt auch zb. die sieben Wunder das ist ein Rätsel das du lösen musst.
3. Ja es gibt Bossgegner und kommt drauf an wie du kämpfst und welchen Level du bist. Wenn du oft im richtigen augenblick ausweichen kannst sind Endgegner kein Problem.
4. Nein kann man nicht.
5. Es gibt bestimmte Kapitel da kannst du dich nur in diesen Kapiteln bewegen wie zb. Nibelheim. Aber meistens kannst du frei rumlaufen bei den Slums oder im Shinra Gebäude.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:56 von PR0G4M3R

Vielen Dank PROG4M3R

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:26 von SiLvErStAr

Es gibt übrigens Schwer und Normal als Schwierigkeistgrad. Den kann man also einstellen.

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:27 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)