Hallo brauche etwas hilfe in der fischfabrik wer kann mir helfen bitte (Daxter)

Ich habe das Wasser mit den Fischen überquert, bin durch den Lüftungsschacht gekrabbelt. Danach kann man ja nach rechts und links gehen. Rechts habe ich die Wanzen erledigt. Um links weiter zu kommen muss ich doch einen Eiswürfel erzeugen und diesen vor mir her nach links schieben. Ich schaffe es dann aber nicht von diesem Eiswürfel auf die nächste Ebene zu springen. Es fehlen nur ein paar Millimeter. Wenn ich den Eiswürfel aber eine Nummer größer lasse, komme ich ja nicht mehr über ihn, da oben diese Rollen mit den "Stacheln" sind.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:21 von bommel1

3 Antworten

Ja stimmt, dieses Problem hatte ich auch mal. Leider hab ich schon vergessen wie ich das gelöst hab ...^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:37 von SnowTrooper

du musst dich dann ganz an den rand des eiswürfels stellen und nen doppelsprung nach oben machen,also 2mal x drücken,braucht nen paar versuche dann hält er sich aber irgendwann fest

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 09:24 von andrea2303

Hatte das gleiche Problem aber ürgendwie habe ich es mit dem Flammenwerfer so hingekriegt das der Eiswürfel hoch und weit ist. Hab Anlauf genommen und ganz im Rand einen doppel Sprung gemacht Dannach habe ich mit dem Flammenwerfer bis zum Käfig in der Luft hängen geschafft und mich daran festgehalten.
Hatte aber ein paar Versuche gebraucht.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:17 von gormiti09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)
* gesponsorter Link