Hilfe! (FF 3)

Hallo
könntet ihr mir helfen?
Ich hab ei Eurika ale Waffen geholt undbin bis zu den 2 Typen und den einen im Geheimgand bin dan in die Kristalturmanfangshalle nach lings und dan zum 2 Rau mit dem großen Loch nach oben dan in den Raum in der Mitte des anderen aber da kommt nichts!
Wa ssoll ich noch machen?
thx für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:29 von FinalFantasy111

1 Antwort

Salut Meta,
im Kristallturm steht das große Finale an. Ich schicke Dir ein Video wo Du den ganzen Weg aufgezeigt bekommst. Hier der Link:
&...
Ich denke mir ein Video ist besser als überladene Antworten. So kannst Du ganz gemütlich mit einer Cola mal gucken was Dich noch erwartet. Wenn Du Fragen hast bzgl. Charaktere, Parameter, Aufstellung,... schreibe einfach zurück. Dann werde ich tätig.
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim spielen und noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)