Waffe Ultima-Schwert (FF X)

hab mir schon ein teil in zanarkand geholt,und für das andere muss ich so ein chocobofang rennen auf der stillen ebne gewinnen,jezt zur frage: wo genau befindet es sich,genaue beschreibung bitte?


danke im voraus!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:34 von Sisko2009

4 Antworten

Beende oder gewinne das Minispiel FangFang Chocobo dann geht der Mann an der Erdspalte oben Links in der Stillen Ebene Weg und du kannst dort ungehindert dort hinabgehen und dir das Ultima-Schwert holen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

Und für das andere Teil für das Schwert musst du FangFang Chocobo in 0,00 Sekunden gewinnen.Hört sich jetzt unmöglcih an aber du kannst dir dort Luftballons schnappen die dir 3 Sekunden deiner Zeit am Schluss abziehen aber Vorsicht es gibt dort auch Möwen wenn die dich treffen gibt es wieder 3 Sekunden dazu.

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

danke,wie heißt das spiel, eiereier chocobo oder ausweich chocobo

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:59 von Sisko2009

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Spiele musst du erst noch schaffen bevor Fang Fang Chocobo kommt.Du schaltest die anderen durch beendigung der vorhirigen frei.
Eiereierchocobo
Ausweichocobo
Superausweichchocobo
Fangfangchocobo

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link