Bitte einen Tipp! (Sims 2)

Hallo, mich habe die Sims 2 Jahreszeiten und komm da überhaupt nich zurecht. Garten, Beziehung, Arbeit usw.! Wie schafft man das alles und hat dann auch noch Zeit für Freizeit (z.B. spielen, malen)? Bitte gebt mir einen Tipp!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:35 von Lila-Lila

1 Antwort

Ich würd zu erst Motherlode nehmen und ganz viel Geld machen. Danach würde die Beziehung ganz hoch machen und zuletzt wenn alles paletti ist dann den Garten machen. Will man es ohne cheats machen würd ich zuerst arbeiten und an den freien Tagen beziehung verbessern und danach garten. so hab ich s gemacht!

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)