Team? (Pokemon Platin)

So,da meine Frage bezüglich der Teamanalyse immer gelöscht wurde,dreh ich mal den Spieß um:Könnt ihr mir irgendein Team für die Wi-Fi empfehlen,wenn ja,welche Attacken sollen die Pokemon haben,welches Wesen,welche Evs und der ganze Rest der halt noch so wichtig ist...
Bitte nehmt meine Frage ernst,ich bedanke mich im vorraus für jede vernünftige Antwort...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:46 von Remixer

14 Antworten

dragoran
50 200 100 0 100 62
hart
großlinse
donnerschlag feuerschlag drachenstoß fliegen

den rest kannst du dir aussuchen weil ich mit meinen dragoran 39-mal hintereinander gewonnen hab

ps:geiles video

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

1.Bitte lies meine Frage richtig...es geht mir um ein TEAM,kein EINZELNES POKEMON!
2.Die Videos bitte rauslassen wenn sie nichts mit der Materie zu tun haben...
3.Ich will ja nicht rummotzen,aber die Ev-Verteilung vom Dragonran lässt sich auch verbessern...

Das war es von meiner Seite,ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten...

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:55 von Remixer

den rest kannst du dir aussuchen weil ich mit meinen dragoran 39-mal hintereinander gewonnen hab

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist kein Argument...ich brauche KONKRETE und EXAKTE Angaben...verstanden?Nix mit kannst du selber aussuchen,ich brauche vollständige Vorschläge...kann doch nicht so schwer sein...ich bin zwar gut genug,um teams auf die Beine zu stellen,aber ich kenne die aktuellen Trends in der Wi-Fi nicht,da ich schon lange nicht mehr online gezockt habe...reicht das als argument,um dich zu überzeugen,mehr zu schreiben?

Antwort #4, 20. September 2009 um 17:03 von Remixer

es gibt eigentlich kein gutes team
jedes team hat einen schwachpukt
musst du dein eigenes team nach deinem charakter erstellen

Antwort #5, 20. September 2009 um 17:04 von gelöschter User

*mit der hand vor die Stirn schlag*
Mensch,ich brauch ja nur einen Vorschlag...ich erwarte von dir nicht,das du ein unbesiegbares Team oder dergleichen zusammenstellst,aber ein Team was sich relativ gut schlägt...

Antwort #6, 20. September 2009 um 17:11 von Remixer

*sich gegen die stirn hau*
oh man tut das gut eure gespräche hier sind lustig mein team is folgendes:
Giratina: Unheilböen,Schemenkraft;Erdkräfte,Drachenklaue
Impoleon: Kaskade,Surfer,Metallklaue,Bohrschnabel
Rotom Schockwelle Donnerschock Unheilböen Ladungsstoß
Dialga Zeitenlärm Metallklaue,Drachenklaue,Antik-Kraft
Tobutz:Sondersensor,Aufruhr,Seher,Spukball
Selfe:Seher,Sondersensor,Ladestrahl und Gähner *gääääääääääähn*
hör auf Selfe das is ja schrecklich kein bock jetzt zu pennen

Antwort #7, 20. September 2009 um 17:24 von gelöschter User

sowas hab ich gebraucht,danke für diesen vorschlag,ich werd das team mal testen...

Antwort #8, 20. September 2009 um 17:28 von Remixer

Hey,Remixer,lange nichts mehr voneinander gehört,nicht?
Hier einmal mein Teamvorschlag:
heitera
EV:204/0/252/0/0/52
@überreste
weichei
tarnsteine
eisstrahl/donnerblitz
toxin

Panzaeron
EV:202/0/252/52/0/0
@überreste
stachler
tarnsteine
brüller
ruheort

sumpex
@überreste
EV:202/52/252/0/0/0
tarnsteine
eishieb/lawine
kaskade/erdbeben
brüller

knarkrack
@leben-orb
EV:0/252/0/252/0/0
Drachenklaue
erdbeben
schwerttanz
feuerzahn

gengar
@Fokusgurt
EV:0/0/0/252/252/0
spukball
hypnose
donnerblitz
HP ICE/Fokusstoß/energieball

Garados
@überreste
EV:0/252/0/252/0/0
kaskade
eiszahn/erdbeben
drachentanz
verhöhner

Ich spiele dieses Team selber,damit kann ein Zocker deines Grades nicht viel falsch machen,du bist ja eh ein Pro^^
Dafür erwarte ich dann von dir aber auch,das du wieder öfter gegen mich zockst =)

Antwort #9, 20. September 2009 um 17:31 von xXPokemonsuchtieXx

Hey Suchtie,mit dir hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet...
Sieht sehr gut aus,das Team,das werd ich auch nehmen...wenn du es selbst spielst ist bei mir selbst der letzte zweifel weg =)
mal gucken,öfter zocken,wird denk ich mal was werden xD

Antwort #10, 20. September 2009 um 17:35 von Remixer

giratina schemenkraft,drachenpuls,fliegen,aurasphäre
dialga zeitenlärm,drachenpuls,erdkrafte,aurasphäre
palkia raumschlag,drachenpuls,surfer,aurashäre
knackrack erdbeben,knirscher,drachenklaue,drachenstoß
heatran lavasturm,hitzewelle,erkräfte,steinkante
tobutz sternschauer,aufruhr,psychokinese,sondersensor


&...
http://www.youtube.com/watchv=rt_K5
http://www.youtube.com/watchv=2gTkLKcktVM&f...


&...

Antwort #11, 20. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

Aloha Remixer ^^

@Pokemonsuchtie
Dein Team ist klasse ^^

Antwort #12, 20. September 2009 um 21:32 von Freaky8

ich kann dir ja mal nen vorschlag machen:

das team,was ich grad benutze besteht aus 2 sweepern (angreifern),2 staller(verteidiger) und 2 baton-passern(pokis,die schwerttanz etc. benutzen un dann staffette,um das danachfolgende poki zu boosten)

ich hab das aber nur auf diamant,weil ich platin nich hab.

ich sag dir noch meine pokis,ev,wesen und items kannste dir selbst aussuchen ;)

Sichlor: Aero-Ass, Kreuzschere, Doppelschlag, Durchbruch
Ninjask: Schwerttanz, Staffette, Delegator, Doppelteam
Onix: Steinkante, Risikotackle, Erdbeben, Felsgrab
Pantimos: Barriere, Staffette, Delegator, Bodyguard
Tauros: Gigastoß, Hornattacke, Stärke, Zen-Kopfstoß
Austos: Eisspeer, Eissplitter, Surfer, Lawine

weiß nich ob dir das hilft,probiers mal^^

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 16:28 von Rooman12

Du hast doch echt langeweile,oder?Die Frage ist schon seit fast einem Monat nicht mehr aktuell und du antwortest trotzdem...naja,was soll´s,trotzdem thx für die Antwort,aber ich greife dann doch lieber auf das Team von xXPokemonsuchtieXx zurück...

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 19:04 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)