Mir fehlt noch eine karte... (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo leute ich hab das spiel fast durchgespielt mir fehlt noch eine karte wenn einer von euch weiß wie die karte heißt und wie man die bekommt und so weiter... bitte hier reinschreiben.

Die karte die mir fehlt kommt nach Fairy King Truesdale...

C-J-Strife2

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:20 von C-J-Strife2

25 Antworten

Ich glaube es ist Exodia, aber sicher bin ich mir nicht.

Hast du die anderen Karten selber, also so dass du auch einsetzen kannst?

Danke noch mal für die Hilfe bei den versteckten Karten.

Gez.: Felix-Christian

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:56 von Felix-Christian

nicht der rede wert und nein es kann icht exodia sein da ich alle teile der verbotenen schon habe... entweder es ist ein pflanzen oder ein Immortal typ.

Und nicht der rede wert^^... naja BENÖTIGE WEITERHIN NÄHERE DETAILS ZU DER KARTE (Nr.671) WELCHE NACH FAIRY KING TRUESDALE KOMMT...

C-j-Strife2

Antwort #2, 23. März 2008 um 21:53 von C-J-Strife2

ja, stimmt.

Muss man bei den versteckten Karten irgentetwas beachten, weil mein Deckmaster schon 2 Ränge über Col ist (RAdm).

Antwort #3, 23. März 2008 um 22:11 von Felix-Christian

jo aber ich brauche immer noch diese eine karte^^

C-J-StRiFe2

Antwort #4, 24. März 2008 um 13:42 von C-J-Strife2

wie hast du alle karten bekommen auser die eine?

Antwort #5, 28. März 2008 um 15:27 von Super-Sayajin

671 ist "Wangen des dunklen Niedergangs" ein "unsterblich" Monster.
du hast alle anderen karten? wie hats du den die karten wie riryoku und ultradrachen bekommen ohne cheats einzusetzen?^^

Antwort #6, 28. März 2008 um 15:30 von gogizy

sorry 671 ist exodia, 672 ist wangen des dunkel niedergangs, mein Fehler

Antwort #7, 28. März 2008 um 15:31 von gogizy

C-J-Strife2 wie hast du alle karten ohne cheats bekommen?

Antwort #8, 28. März 2008 um 15:36 von Super-Sayajin

nein das ist Falsch!, ich hab selbst diese Karte namens Schieferkrieger denn kriegt man nur als Cheat. Denn hab ich zmeimal der hat eine geilen Effekt,aber scheiße trotzdem cool er kann bei denn Feld wo man ein Monster durch 1500 oder mehr Punkten stirbt.Er aber nicht er überlebt das und kriegt 500 Punkte extra!und wenn er stirbt bei ein Kampf kommt dann dieses Feld.

Antwort #9, 28. März 2008 um 17:17 von KEVINMAN

was ich hab habe mit meinen freunden getauscht, naja einer von meinen freunden hat mit cheats alle karten bekommen und ich hab gegen ihn gekämpft und gewonnen. Haben natürlich mit einsätzen gespielt hab 2 mal verloren und 8 mal gewonnen. und 671 ist nicht exodia sondern Fairy king Truesdale. und schieferkrieder ist ein immortal monster und das hab ich trotzdem. falls 672 wirklich wangen des dunkel niedergangs-wie bekommt man es oder von wem?

c-J-sTrIfE2

Ps.: Ultradrachen habe ich bekommen als mein deckmaster (schwarzer magier) auf dem höchsten level war (aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich der schwarze magier war, denn ich habe mehrere monsterkarten auf dem höchsten rang^^) dann im slot bekommen irgendwann habe ich es geschafft den weißen drachen dreimal zu bekommen, entweder da hab ich den ultradrachen bekommen oder ich habe das ritual bekommen^^. aufjedenfall habe ich dann die restlichen karten von meinen freunden bekommen und die restlichen erworben durch reinkarnationen kämpfen und slot.

Antwort #10, 29. März 2008 um 18:01 von C-J-Strife2

was meinst du genau mit "einsätzen"? beim 2 spieler-modus kommt keine slot-machine nach einem duell! Und der weisse drache kommt sicherlich nicht als einzelne karte in der slot-maschine vor. mein schwarzer magier ist selbst auf dem höchsten rang und das einzige vorteil in der slot-machine sind die mehreren möglichkeiten 3 in einer reihe zu bekommen (oben, unten und diagonal). also der schwarze magier kann es sicher nicht gewesen sein.

Antwort #11, 30. März 2008 um 21:12 von gogizy

ja hab ich auch gesagt ich bin mir nicht sicher ich hab ja noch pumpking, summoned skull( ich glaube herbeigerufener totenkopf oder so^^), toon summoned skull, kopf von exodia, patrician of darkness, dann noch slate warrior und noch ein paar aber ich kenn die nciht auswendig. UND MIT EINSÄTZEN MEINE ICH NICHT IM SPIEL SONDERN SELBST MIT MEINEN FREUNDEN^^ wie zum beispiel, wenn ich gewinne bekomme ich deine stärkste karte und so weiter und so fort^^

C-j-Strife2

PS.: ICH BRAUCHE IMMER NOCH DETAILS ZU KARTE NUMMER 671 und 672 WIE MAN DIE BEKOMMT UND WELCHE KARTEN DAS SIND!

Antwort #12, 31. März 2008 um 18:11 von C-J-Strife2

ah so, ja ok, das ist was anderes. könntest du mir evtl. den gefallen tun und mal prüfen, welches monster du für den ultradrachen benutzt hast?

hier sind infos zur Nr. 671
http://img503.imageshack.us/img503/2733/bil1xk7...

Nr. 672:
http://img151.imageshack.us/my.php?image=bil12i...

hab Nr 672 durch reinkarnation bekommen (glaube ich...)

Antwort #13, 01. April 2008 um 18:11 von gogizy

wie bekomme ich am schnllsten den höchsten rang (FM) bei meinem Deck Leader? meiner ist gerade mal MAJ und ich komme nicht weiter

Antwort #14, 02. April 2008 um 07:56 von Super-Sayajin

@ gogizy: ja klar hab ich mal gemacht, man hat das lange gedauert XD, aber es ist so, dass ich dreimal den weißen drachen im slot bekommen habe und den ultra drachen jetzt nochmal habe->4mal insgesamt jetzt^^. es könnte aber auch sein (SOLL NUR NE THEORIE VON MIR SEIN^^), dass man erst einmal das ritual haben muss, und dann wenn man das ritual einsetzt, dass man erst danach den ultra drachen bekommen kann.

@Super-Sayajin: ich mache es mit den deckleadern immer wie folgt:

1. Meinen Deckleader habe ich mindestens 2 mal noch im Deck als
normales Beschwörungsmonster.

2. (Manchmal) Fast immer behalte ich mir alle
ausrüstungszauberkarten für mein Monster = Deckleader

3. Ich besiege mit meinem Monster = Deckleader alle Monster vom Gegner, meistens in verteidigungsposition-> da sie da keine LP abzug bekommen.

4. ich bewege meinen Deckmaster und meine Monster sehr viel.

5. Ich gewinne =P XD

C-j-strife2

Antwort #15, 03. April 2008 um 19:19 von C-J-Strife2

und @ gogizy: Danke ^^

C-j-STRife2

Antwort #16, 03. April 2008 um 19:20 von C-J-Strife2

kein problem^^

...Du hast 4 Ultra-Drachen? Man du hast's gut. Ich hab schon probiert, den ultradrachen durch den Einsatz der ritualkarte DES GEGNERS zu bekommen. Ich hab gegen den gegnerischen Ultradrachen gekämpft und gewonnen. Hatte in diesem einem Duell gleich 3 mal die ritual-karte in einer reihe (mitte und diagonal links und rechts), hatte aber nur den "Herr der Drachen" bekommen...dieser mieser kleiner ...*würgt herr der drachen* XD

Welches Monster hast du als Deckleader benutzt um am UD zu kommen?^^

Antwort #17, 03. April 2008 um 19:36 von gogizy

moment du hast alle teile der exodia C-J-Strife2 wie hast du das gemacht kannst du mir das sagen

Antwort #18, 04. April 2008 um 18:53 von kickkick

@ kickkick: ja habe ich aber ich weiß selbst nicht mehr wie ich die bekommen habe, ich hatte am anfang immer nur 4 teile^^ hab nie den kopf bekommen. dann habe ich von neu angefangen und hab es dann irgendwie und nach ungefähr 890 kämpfen den kopf auch endlich bekommen^^

@ gogizy: also ich weiß nur dass mein deckleader den höchsten rang hatte... und abgesehen davon ein ultradrache kostet 12 sterne^^ also doch nicht sooooo toll, obwohl er einen guten angriff hat^^

C-j-Strife2

PS.: ich hab mehr oder weniger herausgefunden, dass man nicht immer mit den selben 3er-Pärchen beim slot auch immer die selben monster bekommt. Bin gestern draufgekommen, hatte 3 mal hintereinander den schwarzäugigen drachen 3 mal im slot, und hab beim 4ten mal schwarzen magier bekommen (davor habe ich kaiser drache bekommen). Und ich glaube, dass es bei jedem verschieden ist, also dass man mit jeder karte im slot am ende jede karte bekommen kann.

Antwort #19, 06. April 2008 um 20:14 von C-J-Strife2

@C-j-Strife2: was die sterne betrifft ist mir eigentlich egal beim *eigenes duell" kann man ja einstellen, wieviele sterne nach einer runde aufgeladen werden sollen. Ich hab da allerdings so ne ahnung, dass es mit pumpking funktionieren sollte, dank seiner fähigkeit "getarnte karten finden" (oder so ähnlich ^^'). Da es mich etwas zu viel Zeit kostet den Pumpking auf den höchsten level zu befördern und du ihn ja schon auf FM hast, bitte ich dich mal bei einem duell zu testen ob der weisse drache in der slot-maschine als einzelne karte erscheint.

Und was deine PS-Meldung betrifft: Bei einigen karten werden immer die gleichen in der slot-machine beim 3 in einer eihe kommen.^^

Antwort #20, 06. April 2008 um 20:25 von gogizy

wie hast du 4 teile der exodia gekrigt das ist nich gerecht c-f-strife2 mann ey du hast es verdamt gut auch noch mit 3 ultra drachen ich wüste zugerne wie du das alles gemacht hast mit der exodia und den ultra drachen einfach nur cool respekt

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 17:14 von super-cross

es ist Herbeigerufener Lord Exodia beschwöre Exodia in einem Duel und dann hast du sie

Antwort #22, 17. Juli 2009 um 16:35 von 6six1one9nine

yeah, also was das angeht. Ich hab jz seit ca. 1 halben jahr nicht mehr gespielt, hab mir erstmal alles durchgelesen um mein gedaechtniss ein bisschen aufzufrischen xD (kann keine umlaute schreiben, bin grad in kanada xD)
Danke erstmal fuer so viele antworten ;) hat mir wirklich geholfen, allerdings habe ich nummer 672 immer noch nicht >.<.
@gogizy: ich werde es testen wenn ich @ home bin, k?
aber um ehrlich zu sein, ich denke nicht dass es moeglich ist den weissen drachen nur "Deshalb" zu bekommen. Mein pumppking hat den hoechsten rang, ja... aber ich hab den weissen drachen auch bekommen, als ich den Schwarzen magier als deckmaster hatte (und er hatte erst den 3ten rang!). Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

@super-cross: danke^^ es war auch hart fuer mich das alles zu finden, ich glaube anfangs hatte ich einfach mehr glueck als verstand (ingame versteht sich xD)

Peace C-J-StRiFe2

Antwort #23, 17. Juli 2009 um 19:08 von C-J-Strife2

mein dunkler magier ist auf (VADM) und ich bekomme den nicht

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 08:03 von 6six1one9nine

können manche nur bis zum ersten 3 sterne rang kommen? lebendiges holz ist 10-20 mal bevördert worden und einmal runtergesetzt worden er ist immer noch rang HPT

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 21:02 von Sblandano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)