wo is das zeug ? (Oblivion)

hey leute ich bin gerade bei dem quest wo man ein heilittel gegen vampirismus finden muss ( ich bin verseucht worden) und war schon bei der alten frau (der hexe) und die hat gesagt das ich ein paar sachen hohlen soll
1.blutkraut
2.nachtschatten oder so (ne pflanze glaub ich =/ )
3.argonierblut (ich kann tagsüber nich raus und ich find keinen nachts =/ )
4. 6 knoblauch zehen
aber von wo =/ kann mir jemand helpen pls
mit ner manipulierten karte oder so =(

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. September 2009 um 17:43 von steve360489

5 Antworten

such blutgras in den oblivion ebenen
such tollkirschen
geh nach bravil (diese argonierstadt)
kauf welche geh um 8 in nen laden dann passiert nicht viel penn dann im laden

Antwort #1, 20. September 2009 um 17:45 von oblivionplayer

cool thx :D

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:46 von steve360489

Tollkirschen=Nachtschatten. Kriegt man in einem Laden in der Kaiserstadt.

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:06 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst auch irgendwann 5 grosse leere seelensteine finden für das weib da ich hätte es dir geraten die quest mit ner stufe so ab 20 zu machen weil man da kaum noch kleine findet
aba wenn du sie so angefangen hast auch ok
die komischen namen sind lediglich ein rätsel das die dir auftischen^^
Blutkraut= blutgras (aus Oblivion toren)
Nachtschatten=tollkirsche (findet man oft an oder in seen genau wie nirnwurz)
ddes argonierblut... dafür musst ich einen umlegen denk ich weiss nich mehr genau und die knoblauchzehen sind ja klar^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 12:34 von spartan889

ja ich hatte n paar problehmchen mit den seelensteilen xD
endlich binn ich vampirismus los ^^
thx leute

Antwort #5, 25. September 2009 um 22:17 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)