Warum blinken die blauen Punkte manchmal beim Gassigehen? (Nintendogs Chihuahua)

Hi,
Wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe, sieht man ja immer wo die hingemacht haben(blaue Flecken).Manchmal blinken die Flecken aber, kann mir bitte einer sagen, was das bedeutet?
Danke, schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:24 von klettermaus

5 Antworten

Es ist eigentlich so, wenn du 2 mal an der Stelle lang gehst, das dein Hund genau dort noch mal muss( Klein oder Gross).

Antwort #1, 23. März 2008 um 12:19 von Garrychen

also die blinkenden flecken bedeuten das ein anderer besitzer aus dem spiel(z.b charmen mit chantal )kommen.bei mir ist es aufjeden fall so

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:13 von Diane

das heißt das das sein revier is

Antwort #3, 28. April 2008 um 19:41 von R1ck

wenn die Punkte blinken heißt es das bei dem nächsten Fragezeichen ein anderer Hund is!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 21:08 von sunshine96

Danke für die Antworten,auch wenn sie sehr verschieden sind

-->sunshine96--> es kommt doch aber immer ein anderer Hund beim nächsten Fragezeichen.
Freue mich weiterhin auf neue Antworten!

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:29 von klettermaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)