Fahrer, Aber wie? (MS - Arctic Edge)

Ich hab jetzt schon Festival rang 4 erreicht hab aber keinen einzigen fahrer Freigeschaltet. da ich den fahrer aus der vorschau aber haben möchte ist meine frage. wie krieg ich die fahrer

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:02 von Darth_Indarys

13 Antworten

Mein bro. hat Rang 5 und auch keinen neuen Fahrer

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:33 von gelöschter User

vielleicht schaltet man die im zeitrennen frei oder so,aber scheiss doch auf den fahrer haste doch eh nix von

Antwort #2, 28. September 2009 um 22:29 von Kreatur_84

ich find einfach sieht cooler aus wenn man nen neuen fahrer auf dem motorad hat besonders da ich die fahrer am anfang doof finde.

und zu der zeitrennen theorie hab schon bei vertigo (vorwärts) alle zeiten mit entsprechendem fahrzeug geschlagen und ? nichts

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:33 von Darth_Indarys

wie funzt das eigentlich mit dem zeitrennen?
da werden immer verschiedene fahrzeuge angezeigt.
egal welches ich nehme.
und wie soll man ab rang 4 überhaupt weiter kommen?
ich fahre sehr gut mit boost und allen aber die gegner übrholen mich einfach,als ob die viel mehr ps haben.selbst wenn ich das gleiche fahrzeug nehme wie die,die sind immer schneller

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:05 von Kreatur_84

du musst ein fahrzeug nehmen und dann die entwicklerzeit des fahrzeug des selben typs unterbieten wenn du das schaffst beendest du das rennen und speicherst deine zeit wenn du auf jeder strecke alle zeiten geschlagen hast bekommst du ein abzeichen.

AB rang 4 musst du richtig gut lenken und jede abkürzung nutzen sonst schafft man es nicht

Antwort #5, 29. September 2009 um 17:26 von Darth_Indarys

ok thx.
aber zb bei zeitrennen wähle ich einfach eine strecke und ein fahrzeug aber ich kann dann auch adere geister nehmen nicht nur mein fahrzeug,also wenn ich buggy hab kann ich zb auch schneemobil geist nehmen

Antwort #6, 29. September 2009 um 17:42 von Kreatur_84

ich hab das zeitrennen probiert das is voll der beschiss,ich fahre mit boost über die startlinie und der geist is trotzdem noch schneller obwohl ich booste und der fährt die ganze zeit weiter als hätte er unendlich boost

Antwort #7, 29. September 2009 um 18:23 von Kreatur_84

die zeitfahrer sind wirklich voll schwer hab länger dafür gebraucht als für das ganze festival bis rang 6

Antwort #8, 29. September 2009 um 19:49 von Darth_Indarys

ich sag ja mit voll boost sind die trotzdem schwerer,aber warum kann ich einen anderen geist wählen als was ich für ein fahrzeug habe? wird dann der gewählte geist abgehackt oder der dessen fahrzeug ich fahre?und wie bremst du in kurven oder wie nimmst du die?ich werd immer voll lahm und alle überholen mich

Antwort #9, 29. September 2009 um 20:22 von Kreatur_84

Sie werden für das fahrzeug genommen das du fährst, und das schlüsselwort ist driften. du musst perfekt bremsen und dabei rutschen um keine geschwindichkeit zu verlieren

Antwort #10, 30. September 2009 um 13:46 von Darth_Indarys

also wenn ich einen bugy wähle und einen motorad schatten wähle dann wird trotzdem der buggy gewertet`?
ich schaff nichmal eine zeit zu schlagen auf der strecke wo du alle geschlagen hast.
voll mies und bremst du mit handbremse oder normale.
sonst noch welche tipps für mich?
abkürzungen finde ich keine und hast du schon embleme gefunden?diese killzone embleme und so?hab nich eins gefunden

Antwort #11, 30. September 2009 um 17:09 von Kreatur_84

Bei buggy wird buggy gewertet selbst wenn du den motorrad schatten wählst.
wenn ich irgendwo gegen fahre brems ich mit der bremse und in kurven mit der handbremse da man da besser driftet.
und das mit den emblemen frage ich mich auch

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 16:39 von Darth_Indarys

ok dankeschön

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 17:16 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)