Beste Tasten-kombination (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Das ist keine frage he he.Weil mir das spiel so gut gefählt will ich nett sein und euch ein tipp geben.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 steht bei mir an erster nicht nur,weil dieses Spiel die beste Story hat,nein.
An erster stelle steht das bei mir weil ich die Steuerung SUPER gut finde,aber nicht die Standart-Sreuerung und deswegen will ich euch auch diese verraten,damit ihr auch eine so klasse steuerung habt wie ich.Enfach so weil ich heute nett bin:)
Also:
VIERECK-,DREIECK-,X- und Kreis-Tasten sollen so bleiben wie sie sind.Da sollt ihr nichts machen.
L1 - nach oben fliegen
L2 - nach unten fliegen
R1 - Energie aufladen/Spezial Angriffe
R2 - den Gegner suchen
So kann man sehr bequem Spezial-Angriffe ausführen und man muss nicht mal viel denken wärend man kämpft.Das geht fast automatisch.Wer sich schon anders gewöhnt hat soll nicht unbedingt wechseln.Aber mir gefählt das so besser und die Standart-Steuerung finde ich nicht so gut und schwer.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:05 von iron-dragon

4 Antworten

Ach ja wer das übernohmen hat,kann ruhig was sagen,damit ich bescheid weiß.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 16:38 von iron-dragon

jko habs mal versucht is ganz gut ^^ manchmal denkt man zwar noch an alte kombi xD aber sinst is sie gut ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:25 von marc97

gel so ist das viel besser:D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 23:03 von iron-dragon

Ist wirklich sehr hilfreich

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)