ist das normal?!? (Pokémon Blattgrün)

ich bin durch digdas höhle gegangen und da ist mir ein digda mit BLAUER(!) nase begegnet...
1.ist das normal digdas haben doch rote nasen...
2.hät ich mirs fangen solllen?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

3 Antworten

ja das war ein shiny-digda! shinys sind sehr selten. es gibt viele shinys welche aber nur selten auftauchen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:33 von Rob_in

danke ich weiß das shinys selten sind aber ich hab nicht gewusst das eseine blaue nase hat...

WAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUM HAB ICHS NICH GAFANGN!?!

so ein shit...


&...
http://www.youtube.com/watchv=rt_K5
http://www.youtube.com/watchv=2gTkLKcktVM&f...


&...

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

ich hab ma gedacht ich hätt a besonderes zigzachs
da hab ich danne infach gefangen
hab dann aber gemerkt es is normal
dann hab ichs einfach freigelassen
wen dir was an nem pokemon komisch vorkommt fangs freilassen kansntes immer ncoh

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:51 von tobias-92

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link