Koop modus?Und Spieldauer (Halo 3 - ODST)

Hy,
wollte mal wissen ob es einen Splitscreen Modus geben wird wie in Halo 3?Stimmt es,das man das Spiel in ca. 6 Stunden durch hat?
Das wär ja absolut lächerlich!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, es soll einen S-Modus geben. Im firefight bis zu 4 Spieler un in der Kampagne zu zweit. Ich glaub, dass es nur auf Leicht 6 stunden dauert. War ja bei Halo 3 auch so. Aber auf Heldenhaft oda Legender, wird ess schon das 2 bis 3 fache der Zeit dauern.

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:58 von Assassin-King

Na dann bin ich aber beruihgt.Hat man in firefight Modus auch KI Kameraden an seiner Seite?

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

nö geht viel schneller und kampagne geht bis 4 spieler

p.s. ein kumpel hat am freitag in 6 stunden auf legendär durch gespielt

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:23 von 111Chriss111

In 6 Stunden?Ist das der höchste Schwierigkeistgrad?Das is ja lächerlich.Ist dein Kumpel durchgesprintet oder wie?Da fragt man sich was die ein Jahr brauchen für son Spiel.

Antwort #4, 21. September 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link