rathalos und ratiang und gravios im gildenlager... (MH Freedom 2)

ich schaffe rathalos und ratinang und den gravios in den gildenquests einfach net
gravios kan ich den panzer net knacken und der bulldrome nervtund rathalos uind ratiang nerven eh...
ich möchte endlich jr4 sein aber ichsc haf die schon gesagt gegner ienfach net i9ch habe tigrex rüstung, bögen mit jeder eigsch und fast alles ls und ds (z.B. tk, wkh, wkb, Machete, velopicdrome biss+, ordensdegen, blango dezimator uvm...) wie kan ich die schaffen und welche technik brauch ich dafür?
bitte umschnelle hilfe...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:16 von j26954

3 Antworten

1. ruhig bleiben

gravios:einfach mit ordendegen druter stehlen und draufhauen

rath und ian:mach die mit nem hammer mit min 800 angriff dann gehn dié voll locker aber mit blitzbomben erst recht hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:59 von monsterrmeuchler

k danke ichg versuchs mal aber der bulldrome bei dem gravios nert vol de zuerst killn?
aso ja und bei gravios kom ich nie durch den panzer miene schläge pralln da immer ab mach ich so kien dmg oder ienfach nur wenoger oder was kan ich dagegn noch tun?

Antwort #2, 23. September 2009 um 15:35 von j26954

so gravius hab ich schon...
nun nur noch rathalos und ratiang

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:40 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)