welches pokemon? (Pokemon Perl)

welches anfangspokemon ist am besten?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:18 von metin2zokker

20 Antworten

Ahoi metin2zokker!
Also ich find Metin blöd^^, trotzdem helf ich dir :P^^
Also falls du zum ersten mal spielst, empfehle ich dir Chealst, das Winziglaub Pokemon vom Typus Pflanze. Denn es entwickelt sich schon auf 32 zu Chelterrar, und hat eine gute Verteidugung, Für Mittelstufige empfehle ich Plinfa, und für fortgeschrittene schon Panflam, es ist schwer zu trainieren! Also falls du zum ersten mal spielst: nimm am besten Chelast!
Hoffe konnte helfen, Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:36 von Foxy0

also bei mir ist das anders gewesen
alsm ich zum ertsen mal spielte hab ich panflam genommen und ich hab alle orden schnell gehabt

und in der liga war es auch nicht schwer außer bei den psycho pokemon

Antwort #2, 21. September 2009 um 14:49 von tyoler

ich hab meißtens die wasserpokemon genommen,da man dann kein anderes wasserpokemon mehr fangen muss;)

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:45 von Blacky97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab auch panflam genommen , und er ist bei mir jetz auf lv. 77 . außerdem , ist er meiner meinung nach am särksten . Allerdings könnte die erste arena schwer werden , aber dafü ist die zweite um so leichter . bei mir wurde er auf dem weg zum arenaleiter noch nicht mal angekratz !

schuh

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:04 von schuh

naja die 1 arena kann eigentlich mit panflam nicht schwer werden da es wenn es sich zu pnapyro weiterentwickelt tempohieb erlernt

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:18 von tyoler

Also das stärkste Anfangspokemon ist Chelast . Wenn es gut trainiert wird killt es beide anderen anfangspokis bevor es von denen gekillt wird . allerdings ist chelast nicht ganz optimal für die story . Geeigneter für die story schon plinfa (das 2. stärkste anfangspoki) und man hat auhc sofort ein Poki das Surfer erlernen kann . Leider gibts aber während der Story nur Ponita als Feuer pokemon . und wenn du ein anderes Feuerpoki haben willst anstatt ponita dannn musst du das schlechteste anfangspoki , Panflam nehmen

Antwort #6, 27. September 2009 um 11:30 von Steff-is-back

Ahoi Leute!
Also wenn ihr meint, Panflam ist das schlechteste der 3:
Ha,ha! Also Panferno: Feuerattacke: Chellterrar weg!
Panferno: Nahkampf : Impoleon weg!
Außerdem, Steff-is-back: Wenn du meinst, Panferno währe schlecht: Am anfang, ja, und ab Panpyro ist es stark!
Das heißt, wenn du meinst es wäre schlecht: Dann bist du ein anfänger!(Sag mir nicht, ich bin ein anfänger, denn ich hab fast jedes spiel durchgespirlt:
Rot, Blau, Gelb, Blattgrün, Feuerrot, Perl!)
So, wenn du es trainierst, ist Panflam der hammer!
Toll ne?!
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #7, 27. September 2009 um 13:04 von Foxy0

der meinung bin ich auch bis auf das mit chelterrar denn ich hab des panferno meines freundes weggeputzt

das einzige anfangspokemon das ich nicht mag ist plinfa und natürlich dann die weiterentwicklungen

Antwort #8, 27. September 2009 um 14:31 von tyoler

@ Foxy : Wenn du mich noch einmal Anfänger nennst dann bist du ein Totes Etwas ò.ó nur dass man alle Spiele gespielt hat heißt nciht dass man auch gut in dem spiel ist . Panferno braucht mindesdens 2 Attacken egal welche Attacke während Chelterrar nur einmal Erdbeben für panferno brauhct . Genau wie Panferno 2 ATtacken für Impoleon braucht Impoleon aber nur einmal Hydropumpe für Panferno braucht . Und ich Habs mittem schadensrechner nachgerechnet . Bevor du irgendwelche Theorein aufgrund ~deiner~ Logik entwickelst solltest du erstmal sehen ob diese Theorien auhc stimmen -.-

Antwort #9, 27. September 2009 um 21:41 von Steff-is-back

naja das kann jeder sagen aber fortgeschrittene spieler geben dem pokemon items zum tragen und trainieren mit den ev punkten

ich geb panferno immer fausttafel (wenn ich sie finde) und trainiermit den evs seinen angriff um nahkampf schaden zu erhöhen
so hab ich viele impoleons geknackt

P.s. die hydropumpe von impoleon muss nicht immer treffen genauso wie panfernos nahkampf deshalb ist es manchmal auch glückssache (Chelterrars Erdbeben trifft immer)

Antwort #10, 28. September 2009 um 14:31 von tyoler

Also ich hab mit den Maximal werten gerechnet . Also jeweils 252 Evs und 31 DVs damit gleich vorraussetzungen sind . Und da hab ich das was cih bereits geschriben hab als Info draus bekommen .

Antwort #11, 28. September 2009 um 15:08 von Steff-is-back

na gut wenn das stimmt dann geb ich dir recht
dann glaub ich aber auch dass das impoleon meines freundes wahrscheinlich wenig verteidigung gehabt het (es meine ich)

denn wie hätte ich es besiegen können (ich glaub nicht dass es an der fausttafel liegt)

Antwort #12, 28. September 2009 um 15:41 von tyoler

an der fausttafel hätte es auch liegen können weil die ja kampfattacken um 50% verstärkt . Aber es ist eher untypisch dass ein Panferno Fausttafel trägt meines wissens ^^

Antwort #13, 28. September 2009 um 15:51 von Steff-is-back

Ahoi Leuts!
Also steff-is-back, sorry, wollt mich entschuldigen, das ich so mies war, manhcmal bin ich so, aber hatte auch einen schlechten tag... aber trotzdem: wir können ja mal über wi-fi kämpfen, ich nehm auch mein ungecheatetes team (eig. cheate ich im mom nicht, wegen meinem AR jnd weil ich neu angefangen habe) Mal gucken ob mein Panferno dich schlägt!
Hoffe du nimmst meine entschuldigung an,
LG Foxy0

Antwort #14, 28. September 2009 um 16:09 von Foxy0

klaa nehm cih deine entschuldigung ok wenn ich dann wifi bekomme könne wir kämpfen . (hoffentlich am samstag >.<)
ich hatte auch nen miesen tag *roll eyes* blöde wahlen eltern sind hirnlos und latein arbeit ...>.<

Antwort #15, 28. September 2009 um 16:19 von Steff-is-back

Ahoi steff-is-back!
Vor dem Kampf...wenn du sags, Panferno sei schlecht, ok ich fang nochmal neu an! Du hast es ja ausgerechnet :D
Welches soll ich nhemen? Chelast? Weil Impoleon hab ich schonmal enommen, find ich nicht so toll ... sag mal ok?
Danke :)
LG Foxy0

Antwort #16, 28. September 2009 um 16:21 von Foxy0

wenn du umbedingt willst o.O ok ^^

Antwort #17, 28. September 2009 um 16:32 von Steff-is-back

Ahoi Steff-is-back!
Ok ich fang direkt jezt neu an!
Naja, so gleich ich zock grade noch Blattgrün^^
LG Foxy0

Antwort #18, 28. September 2009 um 16:28 von Foxy0

was ich noch sagen wollt weil foxy neu anfängt
wenn man chelast trainiert ist die story überhaupt nicht schwer man muss sich nur ein ponita fangen und es ist schwierig zu trainieren

wasser pokemon empfehlung: Schmerbe mit profiangel beim kraterberg fangen (profiangel gibts auf strecke herzhofen - trostu von einem angler)

Antwort #19, 28. September 2009 um 17:51 von tyoler

Ahoi tyoler!
Hey, vielen Dank für deine Antowrt, aber ich hatte das Spiel bereits 3 mal durch (also Poke-Liga usw, nicht den ganzen dex voll^^) trotzdem danke, außerdem fang ich mir dann vllt ein Gardos, dsa haut nämlich rein, ich guck dann mal!
Danke trotzdem
LG Foxy0

Antwort #20, 28. September 2009 um 18:26 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)