wer kann mir helfen? (Dynasty Warriors)

ich seh da iwie nicht durch.
woher weiss ich welche waffen man als hauptwaffe nehmen kann?alle die ich kaufe hab ich als nebenwaffe.
was bedeutet steuerung?da steht linke und rechte hand mit jeweils 2 slots.
was ist das rechts neben dem tor wos zur mission geht,iwas mit spieler wechseln,ich hab schon neu angefangen aber trotzdem sieht man n ur den aktuellen chara.
wenn ich eine waffe mache dann kann ich noch 2 mal nach rechts gehen aber da werden die waffen noch schwächer.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:36 von Kreatur_84

4 Antworten

aaalso, als hauptwaffe können nur die charaktereigenen waffen aufgerüstet werden, sprich zhao yun kann nur die speere als hauptwaffen haben, und cao pi nur langschwerter, die nebenwaffe ist dagegen frei wählbar.

was für ne steuerung? im level zeigt sie dir an welche angriffe du machen kannst..

spieler wechseln neben dem tor?
man kann in einem spiel zu anderen charaktern des selben reiches wechseln(wei,wu,shu)

das mit dem waffe schwächer werden..
es gibt die waffen in "technik", "stärke" und "standard" versionen.
"Stärke" viel angriff, dafür meist keine slots
"tehnik" mehr fähigkeitenslots, dafür weniger angriff
"standard" mischung aus beidem

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:22 von Painteddy

ok dankeschön,meine rechts neben dem tor der schrein oder wie das heisst,aber wie kann ich da andere charas auswählen?

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:51 von Kreatur_84

nach der geschichte mir zhang jiao zb konnte ich da nach klicken einige charas aus wei auwechseln (spiele mit cao pi)
nach abschluss des nächsten kapitels kamen einige neue charas dazu, die waren jedoch alle level 1, und ich habe keinen bock sie zu trainieren.

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:31 von Painteddy

ah ok also erst wenn man so 1 kapitel durch hat kann man neue wählen?gut zu wissen wenn ich nächste mal wieder spiele ^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 19:48 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link