Weiss nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

So bin im Drachenturm´hab die typen im 2 stock alle getötet aber bekomme die türe oben im 3 stock net auf un im 1 Stock au net was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:37 von Thenext3

1 Antwort

Du musst zu diesem Goblin (Ich weiß nicht wie er heißt, ich glaub i-was mit E vorne),der hat ein eigenes Stockwerk und ist stumm-er kann nicht sprechen^^, ich glaub das müsste im Untergeschoss sein, oder such eben alle Türen mal ab^^. Bei diesem Goblin musst du dann Gedankenlesen und dannn gibts in seinem Zimmer ein Bücherregal, wo du drauf klicken kannst, dort ließt du dann das Buch , das sich der Goblin in seinen Gedanken gedacht hat. In diesem Buch stehet so ein Passwort was du für so ein Dämon brauchst und wenn du jetzt schön in der Geschichte aufgepasst hast müsstest du von allein weiter wissen^^...hoffe konnte helfen^^...

Antwort #1, 21. September 2009 um 15:19 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link