neo exdeath (FF 5)

hab diesen blöden exdeath plat gemacht aber jetzt kommt da son neoexdeath ich glaub ich hab die richtige taktik gegen den aber iwann macht der immer eine atacke wo meine leute alle drauf gehn ich glaub muss mich nur auf stufen und wollt mal fragen obs iwo ein ort gibt wo man lvl 40 leute gut aufstufen kann

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:48 von TiegerHai

3 Antworten

ganz einfach wen du alle legendären waffen hast gibt es ein erdbeeben und im süden wird unter wasser eine höhle geöfnet wo du kanonier findest meistere den beruf geh zu exdeath und benutz Synthese kombieniere Blitzgeschoss mit Dunkelmaterie falls du ihn damit besiegst verwandelt er sich erst gar nicht

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:57 von exdeath123

ach mit den mimen war das jetzt auch kein problem^^ hab immer bahamut imitiert und dann ging das auch ganz gut^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:18 von TiegerHai

^^
Ich ´habe Neo Exdeath schon 2 Mal besiegt aber mit einer viiiiel komplizierteren Taktik! Wenn ich gewusst hätte das e so leicht auch geht...:O
xD

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:47 von LennaPrinncess

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)