in % (NfS Shift)

wie würdet ihr das spiel bewerten ? (jetz net übertreiben wie 100 oder 0%)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:54 von leckmichdochamarsch

6 Antworten

Ich würde 65% sagen. Mann kann die auto net selber auftunen und die lacke sind auch net gerade toll. Außerdem ist nur schwer an manchen stellen weiter zu kommen. Von der grafik her ist es ungefähr gleich wie bei den anderen, ein paar verbesserunge sind da, aber so würde ich sagen is das spiel auf der PSP net der hit.

Antwort #1, 21. September 2009 um 11:31 von Marry91

na klar kann man se selbst auftunen
oder?

Antwort #2, 23. September 2009 um 14:48 von don_cano

ne aber wenn du ein Rennen gewinst dann Tunt sich das auto selber auf sozusagen

Antwort #3, 26. September 2009 um 08:41 von littlenoop

asoo so meinst du das
ja ich weiß aber ich meinte mit vinyls oder lackierung und so

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:57 von don_cano

naja ich so 80 %

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:34 von JohnCenaFan1995

naja,im gegensatz zu gran turismo für psp kann nfs shift ja nicht mithalten,aber ich würde ihn trotzdem etwa 87% geben,weil es viele neue autos gibt und die grafik auch nicht schlecht ist...

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link