Mauzi,Route 224,Isso (Pokemon Platin)

Hallo Leute!
Ich habe drei Fragen.

1.Ich habe jetzt den Nationalen Pokedex.
Aber im Trophäengarten fand ich kein Mauzi.
Doch Herr Reichedel oder so sagte das es in seinem Garten Piepis gäbe.Und die gab es auch.Aber wo finde ich dort die Mauzis?

2.Wie komme ich zur Route 224?
Also die neben der Pokemon Liga.
Muss ich da nochmal durch die Pokemonliga?
Oder kann ich da etwas mit surfer machen?

3.Wie wird ein Isso geboren?
Also wenn sich zwei Woingenau paaren gibt es ja wieder ein Woingenau.Aber mit welchen Pokemon muss sich ein Woingenau paaren damit es ein Isso gibt?

Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:59 von Crazyowl

3 Antworten

1. viel Geduld... aber Mauzi ist ein Tagespokemon also such nicht in der nacht
2. durch die siegesstrasse im letzten raum wo vorher ein mann davor gestanden ist
3.woingenau muss Laxrauch tragen

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:58 von pokefan9

Nummer 1 stimmt nicht ganz.

Mauzi ist ein Tagespokémon. Das heißt dass es nur an einem bestimmten Tag im Trophäengarten vorkommt. Das wechselt jeden Tag. Du musst nur immer Herrn Reichedel ansprechen, um zu erfahren, welches Pokémon heute dran ist.

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:00 von Pilzmann

Aha!Danke euch beiden Pilzmann pokefan9!
:-)
Lg Crazyowl

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:09 von Crazyowl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link