aufzeichnung blastergewehr? (SW Battlefront 2 (2005))

mit den rebellen stand auf einmal bei blastergewehr aufzeichnung blastergewehr dann hat das wie bobba fett´s knarre geschoßen wieso ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:15 von Arceus8

7 Antworten

Das Gewehr ist viel besser. 1 Treffer und die meisten sind tot.

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:04 von nfsnfs

Das heißt nicht aufzeichnung, sondern Auszeichnung! Wenn du 12 Kills mit dem Blastergewehr machst und den Veteran-Status in Raserei hast, bekommst du das Gewehr. Sobald du den Legende-Status hast, hast du es für immer.

Antwort #2, 21. September 2009 um 13:39 von gelöschter User

und dann kann man nie mehr das normale gewehr nehmen

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:57 von Arceus8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jep. Sobald du eine Legende bist hast du das Auszeichnungs- Gewehr für immer. Für Veteran und Elite musst du dich "nur" erledigen lassen.

Antwort #4, 21. September 2009 um 20:56 von nfsnfs

Doch. nfsnfs lügt einfach nur. Du hast zuerst, wenn du Legende bist, immer das normale Gewehr. Erst wenn du die Waffe wechselst, hast du das Auszeichnungs-Gewehr. In diesem Leben musst du es dann aber auch behalten.

Antwort #5, 22. September 2009 um 13:24 von gelöschter User

Ähm. Was genau ist jetzt mit normalem Gewehr gemeint? Blasterpistole oder Blastergewehr? Ich dachte wenn man in Raserei eine Legende ist hat man stets das Auszeichnungsgewehr statt des Blastergewehrs und man kann es auch nicht mehr in das ursprüngliche Blastergewehr tauschen. Ist doch so, oder? Ich dachte jetzt das mit dem normalen Gewehr das alte Blastegewehr gemeint ist. Ich verbreite keine Lügen... Wenn was falsch ist bitte ich um Entschuldigung.

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:16 von nfsnfs

Oh. Tschuldigung. Fehler passieren mal. Nur manche Leute sind ganz besessen auf ihre falsche Meinung. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Blastergewehr kann man teoretisch nicht mehr tauschen. Aber durch nen Bug hat man, auch wenn man Legende ist, zu anfang eines "neuen Lebens" immer das normale Blastergewehr. Also nicht das Auszeichnungsgewehr. Erst wenn du die Waffe wechselst (also zur Kommandopistole und dann wieder zum Gewehr) hast du das Auszeichnungsgewehr. Und dann auch bis du stirbst.

Antwort #7, 24. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)