Rarvafresser... (FF 12)

Der Rarvafresser hinterlässt den Danjuro ja nur zu 3% ohne Chain... Darum wollte ich frage, wie man ihn chaint. Man kann ja davor eine Serie mit den Kobolden am Tor des roten Feuers machen, aber wenn ich ihn besiegt hab und keinen Danjuro bekomme,, was muss ich machen damit er wieder erscheint?

Danke

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:36 von Alex-123

3 Antworten

Baronchain ist klar. Danach geht man am Teleporter XX likns vorbei zum Teleporter XII. Diesen benutzt man und gelangt logischerweise zu T. XIII. Von da aus geht man nach lustare Leo (der Weg der nach oben führt, dort ist die Leo-Tor-Steuerung). In dieser Zone tötet man alle Nekrophobias nach dem Muster mit Toxin, damit die Serie nicht verschwindet. Dabei muss mindestens 5x Schisma gemacht worden sein, machen die Nekros meist bei niedrigen TP, manche machen es aber auch gar nicht. Muss man halt sehen und ein bisschen probieren. Das macht man solange bis nach mind. 3-maliger Umkreisung der Zone kein Nekro mehr respawnt. Nun geht man wieder in die Zone mit T. XIII und geht nun ca. 10 - 20 Minuten zwischen diesen zwei Zonen hin und her (lustare Leo muss wirklich komplett abgegrast sein). Dann taucht der Ravarfresser auf (man kann natürlich immer mal runter auf die Plattform gehen und gucken ob er schon da ist).
Nachem man ihn besiegt hat, geht man über lustare Leo noch eine Zone weiter und wieder zu T. XIII zurück. Manchmal kann es passieren das der Ravarfresser dann sofort wieder da ist. Wenn, nicht, nochmal 2-5 Minuten zwischen T. XII und lustare Leo hin und her zonen. Was man niemla machen darf ist, in die andere Richtung bei T. XIII zu gehen, denn so respawnen alle Nekros in lustare Leo wieder und das darf nicht sein.

Diese Methode ist mit Abstand die beste und schnellste.

Passende Gambist für die Nekros sind:

Passende Gambits für die Nekros sind:

Vergifter: "Gegner mit TP < 10.000 -> Gift", Indigostein nutzen
Damage-Dealer:"Gegner mit > 10.000 -> Vigla, Ener + beste Magische Ausrüstung die du hast. Muss mindestens 9000 Schaden machen.
Tank: "Gegner im Blickfeld->Schlafga", er sollte Ener beim DD aufrecht erhalten und Protega zaubern. Zusätzlich wirft er X-Potions um die TP gezielt zu drücken damit der Schlaf-Zustand nicht vor dem Tod wieder weg ist.
Also 99 X-Potions vorher holen. Aber immer drauf achten das man dabei mindestens 5 Schismas zu sehen bekommt.

Achte aber wie gesagt darauf das mindestens 5x Schisma gemacht wird. Also nicht 5x von einem oder gar jedem einzelnen Nekro, sondern insgesamt 5x, während du lustare Leo vollkommen von Monstern befreist.

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:19 von Zalunion

Hab was vergessenzu erklären. Die Nekros müssen durch den Toxin-Zustand sterben. Denn somit wird gewährleistet das deine zuvor gemachte Serie nicht beendet wird. Ist auch ein guter Chain-Trick im Perfect Game.

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:23 von Zalunion

Ich danke dir!

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:42 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)