fragen (Fifa 10)

1. is des eig egal ob ma als arenaspieler an 5. stürmer von brentford oder am lampard hat, i mein von den fähigkeiten
2. man kann normalerweise bei freistössen mit R2 + O + Pfeiltaste anschneiden (auch in fifa 10 in der arena) aba im spiel kommt immer des menu spiele wechseln... muss ma dann was anders drückn?

THX in voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:36 von MarekMintal

10 Antworten

1. Die Frage haste irgendwie so komisch geschrieben das man se nicht kapiert. die kapier ich net, wie 5. stürmer?

2. Man schneidet doch mit R1 an oder? Mit R2 sprintet man doch oder wenn ich mich net irre.

Antwort #1, 20. September 2009 um 19:48 von ps_fan

ich mein;
1. ist des egal ob man als arenaspieler lampard oder messi oder irgendeinen spieler aus der 4. englischen liga hernimmt
...war vielleicht a bissl doof gschribn von mir vorher
2. bei freistössen...da wars immer R2 + O + links/rechts

Antwort #2, 20. September 2009 um 20:06 von MarekMintal

Links/Rechts mit dem Analog-Stick und nicht mit den Pfeiltasten.

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:25 von konsolenexperte

1. wenn du einen aus der 4. englischen spieler als arena spieler hast wird er wohl kaum die gleichen tricks oder die gleiche schnelligkeit haben wie messi

2. ich hab noch nie R2 gedrückt und wenn ich ihn beim freistoß anschneiden will drück ich einfach während aufladen in anschneidrichtung des reicht a

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:38 von Bayern-Jo

1.hallo zwar ist mesii schneller und trickreicher aber dafür hat lampard die übersicht in pässen vorlagen und flanken und über lampards schustarker vollen wir nicht reden die zahlt zu den besten der welt 95 in weitschus un d 90 in abschluss

Antwort #5, 21. September 2009 um 13:16 von franklampard

okay lampard ist ein weltklasse spieler aba er kann net mit messi mithalten!
das steht schon mal fest!
in der saison 2008/2009 hat messi in 52 spielen 39tore und 17torvorlagen gemacht!
wer will da mit halten ?
CR hat in der saison 2008/2009 in 57spiele 27tore und 13torvorlagen gemacht!
und lampards datein muss ich gar net aufschreiben weil er sowie kein konkurrent ist für messi

Antwort #6, 22. September 2009 um 16:50 von cristianoronaldo05021985

übertreibmal nicht lampard is mittelfeldspielerverdammt nochmal

Antwort #7, 23. September 2009 um 13:43 von franklampard

ich übertreibe net!
PS:CR hat auch in mittelfeld gespielt
vorne haben rooney und barbatov/tevez gespielt!

lampard ist für MICH auf einer niveau wie diego!

Antwort #8, 23. September 2009 um 16:16 von cristianoronaldo05021985

erstens ist lampard teurer als tevez und rooney rooney ist 40 mio und lampard ist 45 mio da hast u es und zwietens c.ronaldo ist flügelsürmer

Antwort #9, 25. September 2009 um 13:48 von franklampard

1. rooney ist 42Mio. wert net 40 Mio.
ich will mich net mit dia jetzt net streiten!
jeder hat sein meinung

Antwort #10, 26. September 2009 um 19:09 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)