wiso bleibt gta immer hängen? (GTA San Andreas)

Hey
Wenn ich bei mir GTA starte geht es ganz normal.
Aber wenn ich dann spiele egal wie lange ist manchmal unterschiedlich dann bleibt es einfach stehn. Und dann muss ich es mit dem Task Manager beenden.Habt ihr ne Iddee an was das liegen könnte? ( ich habe nur 1 savegame und ein paar Autos geladen)
mfg

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:36 von _-baddy-_

2 Antworten

das kann daran liegen das du vielleicht die autos falsch installiert hast oder das game die Mods nicht nimmt wenn er sie sieht das hatte ich selber schonn dann hilft nur noch die Backup dateien zu benutzen und die Mods zu deinstalieren wenn du kein Backup gemacht hast geht nur noch Deinstallieren aber dann das kommplette game und dann neu installieren

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:17 von Shin96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab schon verscht das zu Deinstallieren also auf dem Rockstar ordner und dann deinstallliert und wieder neu installiert aber das savegame und die autos waren noch da . wie deinstalliert man das denn richtig?

Antwort #2, 21. September 2009 um 23:17 von _-baddy-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)