hallo ich hätte da mal 2 fragen (Super Mario 64)

1 frage den raum neben den von wario den habe ich offen aber wenn ich reingehe hört mann nur irgentwelche buu hus weis jemand wie dass geht? 2.frage sind auf denn dach wirklich sterne ? bitte um antwort

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:56 von melihkayike

3 Antworten

HI
also in dieser weißen Tür neben Wario befindet sich ein Stern, wenn du den schon hast und da mal wieder reingehst, dann erscheint ,wie du gesagt hast, buuhuussss...

Auf dem Dach befindet sich der letzte grüne Hase von Luigi und ein Stern(Soweit ich weiß)

Hoff ich konnte dir helfen...
Gruß Ann-Kristin
----------------

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:16 von Ann-Kristin

Also das mit der Tür ist klar aber auf dem Dach gibt es meines Wissens nach keine Sterne. Dafür aber, wie schon gesagt wurde, gibt es dort oben einen von Luigis Hasen.

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:02 von yoshkno

Ja genau, auf dem Dach befinden sich noch 3 grüne Pilze und ein roter ?-Block.

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link