Cross! (NfS Most Wanted (2005))

Hallöchen!
Ich wollte da jetzt mal was fragen...(was denn auch sonst xD)
Also: Wie kann ich gegen Cross fahren? Bin jetzt bei Blacklist 4 und er hatte mich auch schon gewhrnt das es jetzt härter wird und er mich immer wieder, und wieder und wieder bekommt... Aber ich will ihm endlich mal zeigen was ich so drauf habe! Also! Wie bekomm ichs hin das er mich endlich mal verfolgt?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 20:02 von Husky09

12 Antworten

Auf der Fahndungstufe 5 kommt er als zweiter oder dritter Copwagen!Pass auf er si echt gut hab ihn bister nur 15 in die Luft jagen können!


MFG
hathom!

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:17 von hathom

der kommt bei Fahndungsstufe 5, aber der kann eig. nur große Reden schwingen, aber sonst kann der nix!

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:36 von Jayhannik

Er is auber auch sehr gut net zu unterschäten

Antwort #3, 21. September 2009 um 13:04 von hathom

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wenn du ihn überhaupt mal zu Gesicht bekommst(das kann unterschiedlich lang dauern), dann macht er eh nicht so einen großen Einsatz. Er hält sich die meiste Zeit im Hintergrund.

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

Bei mir war er in ein paar Verfolgungen auch mal in ner Straßensperre drin, das ist dann die beste Methode ihn auszuschalten, einfach ins Heck crashen! :)

Antwort #5, 21. September 2009 um 14:44 von Jayhannik

Er kommt bei Stufe 5 wenn du ca 4 oder 5 millionene kopfgeld hast

er selber bringt 300.000$ kopfgeld

Antwort #6, 22. September 2009 um 16:32 von Jinno-Rocker

4-5 millinonen in einer verfolgung nicht gesamt

Antwort #7, 22. September 2009 um 16:33 von Jinno-Rocker

noch eine Frage! Is das ein schwarzes Auto? Weil iwie kommt da auch ab und zu mal ein schwarzes auto vorbei...die anderen sind ja meist eher so weiß oder hell...

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:32 von Husky09

hathom .. cross ist nichts besonderes ich habe die ersten male gar nicht gemerkt das er da war erst als ich in einen stopper rein bin

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:07 von DeadMenInReno

@ Jinno-Rocker:

Was schreibst du da eig.?

Cross kommt auf Fahndungsstufe 5 schon (manchmal) nach der ersten oder zweiten Verstärkung und bringt nicht 300.000$ sondern nur 100.000$!


@ Hushy09:

Ja, sein Auto ist überwiegend schwarz mit weißen Streifenmuster!

Antwort #10, 22. September 2009 um 21:40 von Jayhannik

cool :D danke!

Antwort #11, 23. September 2009 um 18:17 von Husky09

Bitte! :D

Antwort #12, 23. September 2009 um 22:37 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link