2 Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich habe mal direkt 2 Fragen und bitte um schnelle Antwort^^

1. Ja es ist mal so und zwar kann ich meinen Partner überhaubt nicht wechseln? Und wenn doch wie?

2.Der Cheat mit den Boostern funktioniert nicht wo genau muss ich ihn eingeben?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:44 von Jimmy14

1 Antwort

also 1.du kannst den partner wechseln wenn du auf storymodus ''von neu beginnen'' drückst (davor würde ich empfelen mit dem ersten charackter den du dir ausgesucht hast 8 herzen zu machen sonst werden die herzen gelöscht) dann kannste dir einen neuen parter aussuchen und musst mit dem 8 herzen machen usw also mit dem nächsten charackter von neu und so weiter sonst gibt es mitten im spiel mit dem charackter den du dir aussuchst nicht die möglichkeit zu wechseln.

2.Du musst denn cheat da eingeben wenn du die booster siehst also da wo du die kaufen kannst (bin mir aber nicht sicher ob der klappt,weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe und bei Tag Force Evolution klappter also kein plan)

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:54 von Chiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link