spaß (Pate)

macht euch das spiel spaß mit den missionen oder nicht wenn nicht was macht ihr dan habe eine gute idde was ihr machen könnt
ihr erpresst eine familie bis die gedult von denen am ende ist dan legt ihr eine bombe ins irgent ein haus von denen rein das ist voll geil danch dan gib es die nicht mehr aber ihr müsst aufpassen sie sind dan gut bewaffnet und noch was in machenen kleinen raum gibt es solche säcke müsst ihr kennen da gibt es voll viel geld schnappt euch das und dan haut ab wie schnell ihr könnt sondst seind ihr am ende

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:47 von mercedes

3 Antworten

ja das sind vermutlich banken die du meinst
solltest du ein bank überfallen wollen geh am bestn zum nächsten polizisten in der nähe der bank und bestech ihn der hält dir dann die cops kurzfristig vom leib
p.s.: am besten danach sofort ins versteck denn solltet ihr sterben geht der ganze zaster flöten

Antwort #1, 12. April 2008 um 00:25 von uncle_phil

thx habe ich gemacht war voll knap

Antwort #2, 23. April 2008 um 19:19 von mercedes

alda mein bruder hat das spiel fedisch gemacht ich hab benken ausgeraubt er missionen ich hab bandenkrige beendet er auftragsmissionen ich hab die letzte misssion gemacht und er nix aber es war lustig aber jetzt is es arschlangweilig ejjj ich spiele lieber monster hunter freedom 2 oder yu gi oh gx tag force 2

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)