Zwirrfinst (Pokemon Platin)

Hallöle,
Von den Stats und dem Movepool ist es als Staller ziemlich gut...Was haltet ihr von Zwirrfinst?


Mfg Mocca91

Frage gestellt am 20. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

8 Antworten

Strategisch gesehen, finde ich Zwirrfinst gut ^^
Meines kann: Irrlicht, Nachtnebel, Delegator, Leidteiler

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:04 von Freaky8

Ich eigentlich auch aber vllt sollte dein Zwirrfinst noch einen Attacken-Move haben wie z.B STAB Finsterfaust/Schattenstoß

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:13 von gelöschter User

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber was für 'ne Attacke sollte ich vergessen lassen...
Mit den Attacken komme ich eigentlich ganz gut klar ^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:11 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Delegator+Leidteiler ist schon ne gute Kombi,das würd ich lassen :)

Irrlicht um Ph.Sweeper zu blocken und dann bleibt ja noch Nachtnebel und das kannst du durch Finsterfaust/Schattensto ersetzen.?


Aber das Moveset was du grade hast ist auch nicht ohne!

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

Finsterfaust/Schattenstoß sind zwar auch gut. Aber dann wäre es schwer gegen Stahlpokemon. Irrlicht könnte es ja ausgleichen. Nachtnebel macht ja Schaden in Höhe des Levels. Zwirrfinst ist Lv.100
Nachtnebel zieht dann genau 100 KP ab. Auch wenn der Gegner ein Stahlpokemon ist.

Naja...
Kein Movepool ist wirklich perfekt ^^

Antwort #5, 20. September 2009 um 21:43 von Freaky8

Was machste mir mit dem Bild nach?

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:11 von Yoschi09

Ist doch egal, find ich. Irgendwie stehen alle hier auf Mizore. xD

Antwort #7, 21. September 2009 um 14:51 von Pilzmann

@Freaky

Aso,
ich dachte,das hat einen Base-Schaden von 100.
Ich hab nie behauptet,das das Pokemon PERFEKT ist...

@ Yoschi09

Ich hab dich vorher halt nicht gesehen,und das Bild gabs bei Google.

@ Pilzmann

Stimmt xD

Antwort #8, 21. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)