Wie kann ich ein Pokemon klonen? (Pokemon Platin)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:10 von shadow28

2 Antworten

Legendäre Pokemon kann man nicht klonen!

Du kannst Baby´s von allen Pokemon mit geschlecht machen.
Diese Pokemon sind dann aber alle lev. 5 und haben die niedrigste evolutionsstufe.

Dies kann aber auch nützlich sein, so kannst du aus einem pikatchu ein pichu machen.



Auf jeden fall must du in die alte villa gehen, und mit dem besitzer sprechen. er sagt dir den namen eines pokemon, welches es am heutigen tag in seinem trophäen garten gibt.

Sollte es ein Dito sein, fange es.


Gebe dann das dito mit deinem pokemon in die pension und warte, bis es ein ei gibt. (spiele einfach weiter)

wenn du zur pension gehst, sprich den mann vorne dran an. er sollte dir ein ei geben.

Trage es einfach aus bis dein pokemon schlüpt.


Hoffe ich habe dir helfen können.

Dein Multi-Gamer

Antwort #1, 21. September 2009 um 09:30 von Multi-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dankeschön^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:34 von shadow28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link