ich hab ne` frage... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also wenn ich bei NUN 5 alle kein Gesichts (oder wie ich gerne sage "No face")-Gangster besiegt habe, kann ich dann mit jedem Charakter jeden Charakter als Hilfspartner nehmen? (z.B. Orochimaru mit Hilfscharakter Naruto)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

12 Antworten

das kann sein kann aba nicht sein muhahahaaaaa

Antwort #1, 21. September 2009 um 06:53 von Kay1994

Ja, wen du jetzt z.B. Sasori besiegst, kannst du ihn bei jedem Kampf Character als Hilf Chara einsetzen ^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 07:05 von Suigetsu(Avatsuki)

Man kann jedem Charakter jeden belibigen Hilfscharakter zuordnen

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

Ja stimmt ^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

hey geil danke leute^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

Gibt es auch 100%tig jeden normalen Charackter auch als Hilfscharackter? Weil in einer anderen Frage hat jemand geschrieben, es gäbe nur ein paar Hilfscharacktere...

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:09 von SasukeUchiha777

man kann nur die shippuuden charas als support benutzen ;)

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:12 von velvet_tears

schade das man nur die shippuuden charakters benutzen kann :/^^

Antwort #8, 22. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

Also auch z.B. Yamato oder den nicht?

Antwort #9, 22. September 2009 um 15:14 von SasukeUchiha777

Yamato kommt nur in shippuuden vor, also ist er ein shippuuden chara ^^

Antwort #10, 22. September 2009 um 15:42 von velvet_tears

Genauso wie Sai :)

Antwort #11, 22. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

JA das stimmt zwar aber man kann auch choji und die anderen benutzen , weil es sie auch als normal und als shippuden charas gibt.

Antwort #12, 27. September 2009 um 16:08 von dante024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)