Yama tzukami (MH Freedom Unite)

mit was schaff ich ihn eher? Glimm oder Kupferblango Dezimator
danke im voraus! =)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:15 von David111

7 Antworten

also wennscdh erhrlich bin schaff ich ihn mit keiner der von dir genannten waffen xD
ich benutze immer silouettendolche oder ewiges opfer.
mit denen is er in cs 20-30min down.
hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:30 von ratalos

kannst du nen stammbaum nennen?

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:30 von David111

naja ewiges opfer und silouettendolche enspringen aus dem kl uraltenstein^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:39 von ratalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kennst du sonst ne waffe mit der ich den schaffen könnt?

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:33 von David111

mhh naja ewiger vernichter g geht auch oder n großschwert mit viel drachen/ eis eigenschaft und viel neutral schaden

Antwort #5, 20. September 2009 um 22:11 von ratalos

hey die labbern scheiße nimm ein langschwert du schaffst den sogar mit ner scheißwaffe wie wyvern kline silber!mit der hab ich den beim ersten mal gemacht^^
aber nimm den kupferblango-dezimator schaffste locker^^

Antwort #6, 20. September 2009 um 22:16 von der_assassine_von_kaan

ich schaff den mit langschwert iwie nie weiß auch ned warum xD
der erwicht mich da immer mit seinem scheiß wirbelwind da...

Antwort #7, 20. September 2009 um 22:20 von ratalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)