Grand theft Auto V(5) (GTA 4)

Wird noch ein neues gta produciert also kein add-om sondern einen ganz neuen Teil also mit neuer Karte und so

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:18 von Spielverderber4life

14 Antworten

hmm ja müsste eig. steht jja nirgends das das der letzte teil war ne

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:41 von _CHICOSTYLEZ_

doch das wurde gesagt aber ich glaube es kommt noch der ein oder andere teil raus^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 02:25 von BountiHunter

ja die produzieren spätestens ein neues wenn sich 4 und add ons nicht mehr so gut verkaufen

Antwort #3, 21. September 2009 um 11:52 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja es gibt ein neues es kommt 2011 raus in gamescom in köln durften es schon einige zocken

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:51 von gelöschter User

gta episodes from lyberty city ist das der naechste teil?

Antwort #5, 22. September 2009 um 09:59 von 23gamemaster23

ich weis es nicht sry

Antwort #6, 22. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

aba boah ein leben ohne gta ...das geht nicht

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:48 von _CHICOSTYLEZ_

bist du süchtig?

Antwort #8, 22. September 2009 um 19:01 von BountiHunter

haha nein aba gta das spiel ... ne ey ich weiss nicht geht iwie nicht

Antwort #9, 23. September 2009 um 16:29 von _CHICOSTYLEZ_

Es wurde aba auch gesagt das gta 4 the ballad of gay toni der letzte teil in liberty city ist

Antwort #10, 23. September 2009 um 20:09 von _CHICOSTYLEZ_

Ich nehme an das sich der nächste Teil in Vice City spielt...
auch wieder in der Gegenwart

Antwort #11, 28. September 2009 um 09:41 von Anti-Blick-Leser

das neue gta heist gta4 the ballad of gay toni es spielt wieder in der gleichen stadt von gta4 du spielst einen mann namens toni das spiel ist einfach nur der hammer es hat die neusten waffen es wird die leute nicht entäuschen

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 20:14 von songokudragonballaf

@23gamemaster23

"episodes from lyberty city"
beinhaltet das Hauptspiel wie auch die beiden Erweiterungen.

@songokudragonballaf

"the ballad of gay toni"
ist die zweite Erweiterung und ist auch auf "episodes from lyberty city" enthalten...

mit Sicherheit wird es weitere GTAs geben denn schon vor der Veröffentlichung von GTA4 hat Rockstar verlauten lassen das sie wieder eine Trilogie mit Lyberty, Vice und San Anderas machen wollen...

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 11:57 von Anti-Blick-Leser

Wenn sie ein neues GTA machen wolln, is doch geil weil man dann noch mehr Erwartungen hat. Und ich bin mir sicher das es noch mehr GTAs geben wird und die hoffentlich NOCH BESSER werden!

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 23:14 von Twillight34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)