hilfe büdde^^ (Crisis Core - FF7)

gibts einen trick gegen die 3 roboter in mission 9-1-6 schnell das problem ist komm zur keinen aktion :I und bekomm irgendwie keine phasensimulation trotz fluch immun plz help danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:24 von Chaosbreaker

10 Antworten

Ich hab Seismos genommen und bin rumgesprungen wie ein Irrer. Wichtig ist auch deinen KONS-Wert so hoch wie möglich zu pushen. Am besten so auf 160+. Die Shinra-Protektoren dürften da gute Dienste leisten, von denen mit einem + ganz zu schweigen.

Hab ich erst vor kurzem gemacht (diesmal nur auf Normal) und hate sogar nicht mehr knapp 3000 Maximal-HP.

Antwort #1, 20. September 2009 um 22:16 von Zalunion

Wollte schreiben: Hatte sogar nicht mehr als knapp 3000 Maximal-TP.

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:17 von Zalunion

hey hfreunde wollt fragen will es mir kaufen gibt es da echt 916 missionen ?

Antwort #3, 21. September 2009 um 12:29 von Rascal_04

nein natürlich nicht das heisst die missionen der 9. reihe davon der abschnitt in meine fall 1. und davon letzte mission also 6

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:45 von Chaosbreaker

achso des hätte ja dan monate gedauert des durch zuzocken aber wie viel missionen hat des so ungefähr

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:41 von Rascal_04

Es gibt 300 Missionen

Antwort #6, 22. September 2009 um 16:07 von kakashi759

jetzt echt is ja geil des griege ich dann also bestimmt nie an einen tag fertig

Antwort #7, 22. September 2009 um 16:20 von Rascal_04

ne wohl eher nicht

Antwort #8, 22. September 2009 um 16:20 von kakashi759

jepp da wär mann ja dann der könig der spiele aber habe ich letzten echt gesagt des bild is voon cloud sorry meinte zack

Antwort #9, 23. September 2009 um 13:58 von Rascal_04

gibts dich auch in kwick sage mir bitte den namen per e-mail würde mich freuen mit coolen ff fans zu reden

Antwort #10, 23. September 2009 um 22:20 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)