was ist besser ? (Oblivion)

Elder Scrolls 4 - Shering Isles oder

Knights of the Nine ?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 22:15 von kivi-and-koko

3 Antworten

schwer zu sagen

sie sind beide gut aber wen du dir erstmahl nur eins kaufen wilst/kanst würde ich sagen das siveres isles etwas besser ist.

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:59 von dragonball141414

Shivering Isles ist viel besser.

Damit gibt es eine richtige neue Welt, neue Nebenquests, einen Neuen Hauptquest, neue Fauna (Gegner und Tiere. z.B. Knorze, Skalone, Elytra...) und Flora (Pflanzen), Alchemiezutaten die man für gute Tränke haben muss, neue Waffen und Zauber incl.
neuer Beschwörungen...
Alles auf den Inseln ist merkbar mit mehr Aufwand und Liebe zum Detail gemacht worden, als das Originalspiel.

In KotN gibts eine neue, ganz gute Questreihe.
Allerdings finde ich schon allein der Hauptquest der SI ist der deutlich vorzuziehen.

Antwort #2, 21. September 2009 um 16:02 von Topal

schon aber wenn du die möglichkeit hast beide im set zu bekommen, und das set nicht wesentlich teurer ist als SI allein
dann solltest du zugreifen, immerhin gibt es bei KOTN eine einmalige rüstung, die sich gerade dann lohnt, wenn du ohne cheats spielst.
vergleiche die preise von set und SI ust das set zu teuer empfehle ich auch SI

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:48 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)