Y-Knopf (School of Wizardry)

Hallo,
habe das Spiel neu drauf! Irgendwie bin ich mit animal Crossing besser klar gekommen. Bei dem Spiel steh ich grad mal total aufm Schlauch. Wenn ich auf den Y-Knopf drücke, kommen so Zeichen wie "Beschwörung" "Magie". Auf dem oberen Bildschirm, erscheinen 5 Kästchen in die man die untern Bilder einsetzen kann. Was bedeutet das? Was kann man damit machen. Ich besuche einen Unterricht nach dem anderen und ich komme irgenwie garnicht klar. Sry, wenn die Frage etwas komisch formuliert ist ;) Hoffe es kann mir jemand helfen. Dankeschön! Liebe Grüße

Frage gestellt am 20. September 2009 um 22:27 von Funky05

2 Antworten

Also...das was du meinst, ist die "magische Linguistik". Verwandle dich in dei Zauberform (drehe dich im Uhrzeigersinn) und dann musst du eine der Zauberformeln eingeben, die du im Unterricht lernen kannst. Wenn du einmal gezaubert hast, kannst du das magische linguistik-feld mit Y wieder aufrufen.

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:13 von fienchen95

ja das spiel ist sehr komplitziert am anfang ich komme ach nich so gut klar damit. animal crossing war das shcon einwenig ausführlicher.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:34 von Diola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link