ich dachte es kommt erst heraus? (Halo 3 - ODST)

1.warum habt ihr es schon?
2. wenn ihr es wirklich lange lange und genaue antwort wie es so ist bitte?
3. ich weiß diese frage hat hier nichts zu suchen aber wisst ihr vielleicht ob es irgendein star wars battlefront für die 360 gibt?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 22:32 von Gallendor

2 Antworten

Ich denke mal der Grund weshalb es so viele bereits das Spiel haben ist das es einfach nur schon einige tage früher bei den Händler vorhanden war und die es deshalb schon zum verkauf selber frei gegeben haben...außerdem hatten die Franzosen es noch früher seit 10 Tagen oder so kann man bei Youtube sehen die haben nämlich videos von der Kampagne reingestellt ..kannst ja mal nen blick drauf werfen also dann =) viel spaß

Antwort #1, 20. September 2009 um 23:16 von Grunt117

Ja, manche online Shops können die Games bis zu 10 Tagen früher bekommen.
Halo 3 odst ist zb. 7 Tage früher gekommen.
(Tipp: bestell bei gamesonly.at, normaler Preis, uncut und für 2 Euro mehr bekommst du die Games jeweils immer gleich innerhalb von 24-48 h.

Antwort #2, 21. September 2009 um 07:07 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link