Wie meinte das Desmond Miles? (Assassin's Creed)

Also wie meinte er das, wo er sagte das er ein Assassine war, aber nicht mehr sei? Ich raff das nicht.

Nur so am Rande ist das game genial. Ich hab mir noch nie so viel Gedanken um ein Spiel gemacht. Die ganze versteckten Rätsel, das gameplay und die Tatsache das es auch bald einen dritten teil geben wird ist faszinierend. Was haltet ihr von der Idee das es einen dritten teil geben wird, und das der 2. teil von AC auch ein offenes ende hat? Ihr könnt das gerne kommentieren, aber ich würde die frage gerne beantwortet haben
Danke schon mal im voraus.

MFG Dome/Sam

Frage gestellt am 20. September 2009 um 23:29 von Sam537

3 Antworten

Ich nehme an da er nicht mehr im HQ der Assassinen (die Farm) lebt, sondern als Barkeeper sich seine eigene Existenz aufgebaut hat.
Bis zu dem Tag als er gefangen genomen wurde, wusste er nicht mal das er zum Assassine ausgebildet werden sollte...

Antwort #1, 21. September 2009 um 11:49 von Anti-Blick-Leser

Auf dieser seite hier http://assassins-creed.de/ wird gesagt dass er ziemlich von der Außenwelt isoliert wurde. Er zog mit 16 von seinen Eltern weg und er hielt sich immer von anderen Leuten so weit wie nur iwie möglich weg. Er entdeckte dann die Freuden am Barkeeper sein, und wurde dann von der Organisation entführt

Antwort #2, 21. September 2009 um 22:44 von Sam537

Eben. von Geburt an bis er auszog lebte er, isoliert von der Aussenwelt in einer kleinen Gemeinschaft, in der Wüste. So wird das auch im spiel erklärt... Ich schliesse daraus das die Assassinen dort auf der kleinen Farm ihr Versteck hattten...

Antwort #3, 28. September 2009 um 09:47 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link