Hyroglyphen und Teile der Schatzkarte - Wo? (Sims 2 - Gestrandet)

Kann mir irgendjamand sagen wo man alle Hyroglyphen und alle Teile der Schatzkarte findet? Das würde mich ein ganzes Stück weiter bringen ;-)

Frage gestellt am 05. November 2007 um 19:42 von JazKiel

10 Antworten

Ein teil der schatzkarte ist auf der neuen Insel...Kristalinsel...mit den Hyroglyphen ist das so ne Sache. Renn am besten alles ab und augen auf...habe auch noch nicht alle...

Antwort #1, 08. November 2007 um 19:54 von Xlena

Als ich auf der Kristallinsel war und wieder runter wollte ist das Spiel abgestürzt. Ich geh da nicht mehr rauf, nachdem ich das zweite da "heil" runter gekommen bin und speichern konnte ;-) aber den Teil der Schatzkarte habe ich

Antwort #2, 09. November 2007 um 09:22 von JazKiel

supi.(also nicht das abstürzen) und ein teil der schatzkarte soll im gezeitenbecken sein.Da ein hai fangen der hat ein teil.Muss selber jetzt probieren

Antwort #3, 09. November 2007 um 13:02 von Xlena

Das mit dem Hai ist ein ziemliches Geduldsspiel...
Bis jetzt habe ich noch kein Hai *wääh*

Antwort #4, 11. November 2007 um 09:43 von JazKiel

musst da nähr an den wasserfall.Hoffe das es geklappt hat...

Antwort #5, 11. November 2007 um 18:27 von Xlena

Ich hab gedacht, ich muss da sonst was für ein Öschi fangen, aber das ist doch nur ein Tigerhai *grins*

Antwort #6, 14. November 2007 um 09:41 von JazKiel

vielleich hilft dir das auf die sprünge:
Schatzkartenteile:

Teil 1 Kristallinsel vor der alten Tafel
Teil 2 Weststrand nach Muscheln tauchen
Teil 3 Wesiliche Flussebene,Hinter dem fließendem Sand. Kann man nur nur von der Versteckten Lagoone aus betreten.
Teil 4 Gezeitenbecken Einen Hai fangen.
Teil 5 Vulkan Jungel In der heißen Quelle
Teil 6 Vulkanrand wenn mann von Vulkanaussblick heraufklettert
Teil 7 Im Gezeitenbecken Insel 3
Teil 8 Zufällig in einer Flaschenpost
Teil 9 Zufällig von einem affen bekommen.

Hieroglyphenteile:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

hat dir das geholfen oder soll ich etwas genauer beschreiben?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 20:41 von marvin1995

also der hai hatn teil der karte wohl gefressen stand bei mir is aber glaub ich nich weiter wild? o.O Bin jetz auch dabei den zu fangen...hab allerdings auch noch kein Huhn -.-' der Eber war das Einfachste...

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:02 von manzana

der hai is abba kein tiegerhai des is ein sandbank hai und ich konnte desn 3 mal fangen abba nur auf der kristallinsel ind dem "see" abba nie kam das ich einen schatzkartenteil habe! hilfe!

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 15:01 von Naddlxd

Mir fehlt der letzte Teil! Und ich weiß nicht wo er seinkönnte! :(

Antwort #10, 15. August 2013 um 17:30 von Susi_Sunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)