Mission Richard Low (Law?) (Age of Pirates 2)

suche schon seit Tagen die brigg um Cumana auf see.
in cumana habe ich niemanden gefunden der mir etwas sagen konnte
bin also so losgesegelt. brauche ich noch etwas?
mein letzter logbucheintr. ist von bermuda

danke

Frage gestellt am 21. September 2009 um 07:18 von coltrane20

2 Antworten

is die briig etwa ein spetzi schiff?
also ich hab meine vor Guadeloupe gefunden(waren piraten die gegen france kämpfen)

is die brigg wirklich ein spezi?

Antwort #1, 30. September 2009 um 18:24 von ramstein

Um an die Brigg zu kommen must du im Spanischen Hafen von Cumana an Land gehen. Dort mit jemandem reden, bin mir nicht mehr ganz sicher, Barkeeper oder Händler. Er erzählt dir das eine Brigg in den Gewässern ihr Unwesen treibt, sie greift aber nur Lugger und die noch kleineren an.
Dann musst du ein solches schiff kaufen und ohne Begleitung im Seemodus (nicht Kartenmodus) aufs Meer fahren. In richtung Caracas müsstest Du auf das Schiff treffen.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 10:07 von Le_Corsaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)