Zugang zu RAVEN ROCK (Fallout 3)

Hallo Zusammen, habe ein Problem mit dem Zgang zu Raven Rock! Habe vor der Bunkertür gstanden und "E" gedrückt -> Tür kann von hier nicht geöffnet werden!? Dann habe ich aus Versehen auf die Tür geschossen -> Tür flog dann weg. Danach bin ich rein, durch die nächste Tür, in einen blau beleuchteten Raum (Schleuse?) und ging auf die nächste Bunkertür zu (Ebene 1C), mitten im Raum gings nicht mehr weiter, d.h. wie eine unsichtbare Barriere! Wie komm ich DA rein/weiter. hat einer von euch einen Tip?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 09:56 von prinz_1709

3 Antworten

Nach Raven Rock kommt man eigentlich gar nicht. Erst im späteren Verlauf der Hauptmissionen kommst du dort hin. Du musst dann von dort ausbrechen und den Bunker in die Luft jagen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 15:14 von gelöschter User

...schon mal Danke.
Da ich die Hauptquest immer mal wieder "unterbreche" um die Gegend zu erkunden, bin ich anscheinend noch nicht so weit :-(
Trotzdem muss man doch irgendwie in den Bunker kommen, auch wenn man der Hauptquest folgt.
In der Lösung, steht dazu auch NICHTS besonderes oder wird man "irgendwie" dahin gebeamt nachdem man in VAULT87 war?

Antwort #2, 22. September 2009 um 08:06 von prinz_1709

Ja du musst das geek modul holen und dann raus. wenn du den supermutanten (weiß nich mehr wie der heißt) gerettet hast zeigt er dir den weg zum modul und hohlt es dann für dich aus der strahlen verseuchten kammer. den weg dann wieder zurück und du würst irgendwann dann von der enklave abgefangen (immer noch in der vault). dann wachst du automatisch im raven rock auf. tipp:wenn du cheatest dann geh da mit tgm (gott mod) durch, denn dann hast du mehr zeit un stirbst nicht, weil dort auh noch eine wackelpuppe steht und die ist nur bei der mission da, weil wenn du raus gehst raven rock sich selbst zerstört.

Antwort #3, 29. September 2009 um 20:07 von Blababoom

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)