Omnischlag v. 5 (Dissidia - FF)

Wie setz ich den genau ein?
Es steht ja kreis und dann Quadrat, aba das geht bei mir nicht^^
Zuerst mach ich in der Luft Kreis, dann macht er 2 Schwerthiebe(links,rechts), dann drück ich Quadrat und nix passiert...
Was muss ich da denn genau machen?^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 10:18 von kerio

5 Antworten

Erstmal musst du es aktivieren.
Dann Kreis drücken und dannach immer wieder Viereck dann bekommst du ihn 100% hin.
Irgendwann weisst du dann genau wann du Viereck drücken musst.

Antwort #1, 21. September 2009 um 10:15 von Wain

Also, wie aktivieren?
Ich hab ihn einfach freigeschaltet, indem ich 300 FP bei Schlitzhieb hatte.
Jetzt steht dort Schlitzhieb(Kreis) und dann gerade unendran Omnischlag v.5(Quadrat).Stimmt doch so, oder?

Antwort #2, 21. September 2009 um 10:32 von kerio

Yap den musst du dann Abhacken, damit er aktiv ist. Und dann eben einmal Kreis in der Luft drücken und dann sofort Viereck ;)

Antwort #3, 21. September 2009 um 10:36 von JustImagine

Ich bin doch n`Esel^^
Hab das blöde Ding nich angehackt...
Habs jetzt gemacht und es funktioniert super^^
Danke auch^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 10:46 von kerio

So hab ichs gemeint.

Antwort #5, 21. September 2009 um 15:21 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link