grand prix (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

ich schafe den platin cup nicht kann mir jemand vieleicht ein paar tips geben die rennen schaffe ich nicht dieses suival da komme ich immer auf nen guten platz und was bekommt man als preis danach?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 10:48 von Silberlos22

1 Antwort

ist doch einfach.
tuh par speed karten rein.
wenn sie am anfang ziehst activierst du parr und dann rufst diesen kriger da.
und bomandierst sie alle von vorne.
als bei mir klappt es wenn ich vorne bin.

Antwort #1, 22. September 2009 um 22:28 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)
* gesponsorter Link