Interdeminsionaler Riss (FF 5)

Ich wollte mal fragen ob ich bereit bin in den Riss zu gehen
hab mal alles aufgeschrieben

Bartz: lv.48 gemeistert Ritter Ninja Paladin Jäger

Lenna: lv.47 gemeistert Ritter Ninja Jäger dragoon

Krile: lv.47 gemeistert Schwarz rot weiß zeitmagier

Faris: lv.48 gemeistert Beschwörer samurei

hab 6 legendäre waffen Flare und sanctus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 11:51 von exdeath123

3 Antworten

So könntest du natürlich in den Riss gehen.
aber: ich würde mir auch die restlichen 6 Waffen besorgen, mit Faris noch Rot undmagier und Mime meistern, Krile auch Mime meistern lassen (dann hast du nämlich zwei Dualcast-Mimen, die die Gruppe sauber unterstützen können
die anderen zwei sind natürlich Allronder mit zwei Schwertern und Schnellfeuer.

Aber so an sich dürfte der Riss so keine Probleme machen

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:15 von zocker-pati

ich bin mit level 60 in den riss gegangen und konnte innerhalb von 3wochen alle berufe mit jedem charakter meistern!

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:19 von Rob_in

das schaft man nicht in 3 stunden sonder auf lv 45 in 4,5 stunden

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 08:31 von sillva123

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)