Interdeminsionaler Riss (FF 5)

Ich wollte mal fragen ob ich bereit bin in den Riss zu gehen
hab mal alles aufgeschrieben

Bartz: lv.48 gemeistert Ritter Ninja Paladin Jäger

Lenna: lv.47 gemeistert Ritter Ninja Jäger dragoon

Krile: lv.47 gemeistert Schwarz rot weiß zeitmagier

Faris: lv.48 gemeistert Beschwörer samurei

hab 6 legendäre waffen Flare und sanctus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 11:51 von exdeath123

3 Antworten

So könntest du natürlich in den Riss gehen.
aber: ich würde mir auch die restlichen 6 Waffen besorgen, mit Faris noch Rot undmagier und Mime meistern, Krile auch Mime meistern lassen (dann hast du nämlich zwei Dualcast-Mimen, die die Gruppe sauber unterstützen können
die anderen zwei sind natürlich Allronder mit zwei Schwertern und Schnellfeuer.

Aber so an sich dürfte der Riss so keine Probleme machen

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:15 von zocker-pati

ich bin mit level 60 in den riss gegangen und konnte innerhalb von 3wochen alle berufe mit jedem charakter meistern!

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:19 von Rob_in

das schaft man nicht in 3 stunden sonder auf lv 45 in 4,5 stunden

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 08:31 von sillva123

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* Werbung