3 Fragen ^^ (Oblivion)

Also erst mal danke für die antworten^^

1) In brindels heim kann man doch alle töten für rüssi und so
aber da war ich lvl 4 und jezt bin ich 20 und da bekommt man doch von ihnen glas rüssi aber bis jezt sind sie nicht wieder gekommen also sie sind noch tot und da wollte ich fragen wan sie den wieder leben?

2) ich bin aus der magiergilde raus geworfen worden und ich soll 10 deadra herzen und 10 mal vampierstaub aber wen ich ihm das geben will sagt er ich habe nicht alles?

3)ich hab noch nen char der iss lvl 9 (komplette umbra rüssi)
und da wollte ich fragen wo ich bessere rüssi und waffen bekomme (wo,wie und wan)^^

sry für die langen fragen thx im vorraus

mfg

Frage gestellt am 21. September 2009 um 12:20 von xemnas2345

1 Antwort

1) Wieso bitte sollten sie wieder leben?
Die bleiben tot...

2) Logisch, es sind ja auch 20 Daedraherzen und Vampirstaub.
Auch wenn es falsch im Questlog steht.

3)Ab Level 10 findest du Orkrüstung, die allerdings nur gleich gut ist, wie deine Version von Umbras Rüstung.

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:13 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)